Mehr traffic auf Website

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr traffic auf Website

      Hallo alle zusammen,
      mein Bruder ist gerade dabei sich seinen Traum zu erfüllen und baut sich seine eigene Firma auf. Er vertreibt online Nahrungergänzungsmittel für Sportler. Er selbst ist sehr sportlich und läuft auch Marathons, was ihn dann veranlasst hat, sein Business in dieser Spart aufzubauen. Allerdings beklagt er den geringen traffic auf seiner Website und weiß nicht, wie er mehr Kunden anlocken kann. Wisst ihr, was es da für Möglichkeiten gibt? Denn ich habe davon gar keine Ahnung.
    • Schönen guten Morgen Leute,
      finde es mega gut von deinem Bruder, dass er sich den schritt zur Selbständigkeit traut. Nicht jeder hat heut zu tage den Mumm und die Vision sein eigener Chef zu sein. Ich freue mich zu sehen, wie du dich dann noch so stark für deinen Bruder einsetzt. Echt klasse!
      Ja seine Seite muss ja auch erstmal bekannter werden. Bei den ganzen Konkurrenten auf Google, wäre SEO geschickt. Schau einfach mal auf der Seite hier nach: philipp-pistis.de/seo-freelancer/
    • Neu

      Wenn man mehr Traffic haben will, muss man sich die passenden Methoden suchen wie man da vorgehen will. Ich kann dir empfehlen, dass du dich nach einer Agentur umschaust welche dir helfen kann.
      So habe ich das auch gemacht und habe mich für die SEO Agentur design4u Köln entschieden. Die haben mir die besten Leistungen geboten und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung :)

      Die haben mich beraten und ich habe auch wirklich schon Erfolge sehen können. Die kommen natürlich nicht sofort aber mit der Zeit merkt man, dass man mehr Besucher hat und auch die Seite besser platziert ist.

      Ansonsten ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

      Ich bin mit den Leistungen der Agentur zufrieden.