Immobiliengutachter für Ferienhaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Immobiliengutachter für Ferienhaus

Hallo Community!
      ich würde mir gerne ein Ferienhaus im Grünen kaufen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand einen guten Immobiliengutachter kennen würde der mir bei der Besichtigung der in Frage kommenden Ferienhäuser beistehen und mich beraten könnte. Ich will nämlich nur ungern die Katze im Sack kaufen und dann hinterher feststellen dass ich noch Unsummen in die Renovierung des Ferienhauses stecken müsste bevor ich es benützen könnte.
      Ihr könnt mir auch gleich mehrere Immobilienbewerter empfehlen dann würde ich mir viel Zeit für die Suche nach weiteren ersparen und könnte mich gleich wegen der Verkehrswertgutachten der Ferienhäuser an sie wenden.
      Welche Gutachter könntet ihr mir denn jetzt bezüglich meiner Suche nach einem Ferienhaus im Grünen konkret empfehlen?
    • Hallo Julia!
      So ein Ferienhaus im Grünen ist eine tolle Idee, so etwas hätte ich auch gerne. Leider ist es sich bisher finanziell noch nicht ausgegangen das ich mich danach umsehen könnte. Daher freu ich mich sehr für dich dass du dir so etwas verwirklichen kannst. Dich für die Besichtigung an einen oder mehrere Immobiliengutachter zu wenden und dir so gleich mehrere Verkehrswertgutachten einzuholen halte ich für eine sehr sehr gute Idee. So siehst du dann gleich ob der verlangte Preis realistisch ist und ob sich ein Kauf lohnt.
      Leider kann ich dir dafür zur Zeit nur diesen Immobiliengutachter für das Verkehrswertgutachten empfehlen, da ich noch nicht mit mehr wie diesem einen zu tun hatte.
      Ich bin mir aber sicher dass es nicht lange dauern wird bist du eine ganze Menge an Immobiliengutachtern kontaktieren können wirst.