Wo könnte ich mich nach günstigen Aktionen umsehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo könnte ich mich nach günstigen Aktionen umsehen?

Hallo Community!
      Da ich sehr gerne beim Einkaufen Aktionen in den verschiednen Läden ausnutze suche ich immer wieder nach neuen Informationen wo ich mich am Besten über solche Aktionen und Angebote informieren könnte.
      Vor einiger Zeit bin ich auf einige Portale im Internet aufmerksam geworden welche Einkaufsempfehlungen für Geschäfte und Shops anbieten die gerade Aktionen haben. Daher wollte ich mich jetzt bei euch darüber informieren wie seriös solche Einkaufsempfehlungen sind. Will ja nicht in ein Geschäft gehen und dann feststellen dass das das Angebot schon vor langaer langer Zeit beendet wurde.
      Daher wäre es schön wenn mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben könnte welchen diese Einkaufsportalen man trauen kann und welchen nicht?
    • Hallo Katharina!
      Ich hatte noch bei keinem dieser Portale irgendwelche Probleme mit der Seriosität. Sicherlich gibt es da unter diesen Portalen auch schwarze Schafe die ihre Daten nur unzureichend erheben und äusserst spärlich nur updaten. Aber der Großteil dieser Portale sollte eigentlich wirklich seriös und verlässlich sein.
      Worauf man halt auch achten muss ist dass nicht jedes Portal alle Geschäfte und Shops anbietet, die haben ihre bevorzugten Themen meistens. Zumindest habe ich so etwas bei den meisten Einkaufsempfehlungsportalen gesehen. Wenn du Glück hast findest du vielleicht auch eines das sehr sehr viele Bereiche abdeckt. Meine Erfahrung nach sind die mit größerer Vielfalt sogar meistens noch seriöser wie die anderen.
      Wenn du willst könntest du dich gerne mal auf diesem hier http://www.elitebonus.de/ umsehen, dort habe ich schon sehr oft ein richtig günstiges Geschäft entdeckt und daher so richtig sparen können.