Feuchte Wände - Putz bröckelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuchte Wände - Putz bröckelt

Hallo,
      ich habe ein fettes Problem. Also eigentlich bin ich nicht direkt betroffen, aber da ich mich darum kümmern muss, ist es irgendwie schon mein Problem. Meine Eltern haben feuchte Wände und der Putz beginnt von außen schon zu bröckeln. Wo das jetzt so plötzlich her kommt, weiß keiner so genau. Wahrscheinlich hat sich das so langsam eingeschlichen und die Feuchtigkeit steigt von untern nach oben. Was kann man da denn jetzt machen? Oder ist es schon zu spät?
    • Habe einen Freund, der vor kurzem eine neue Wohnung bezogen hat. Jedenfalls ist ihm wegen dem ganzen Regen etwas aufgefallen. Die Wände am Boden sehen aus, als würden die in Wasser getränkt sein. Was natürlich überhaupt nicht geht. Nach einer kurzen Recherche ist er dann auf die Seite von properla.net gestoßen. Die bieten so ziemlich alles an, was es so gibt, was mit Wänden zu tun hat. Auch so eine Horizontalsperre. Aber ich glaube ihr braucht da noch mehr. Also deine Eltern. Die sollen sich da am besten beraten lassen.