Boden für Werkstatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boden für Werkstatt

Hallo Leute,
      mein Onkel hat eine eigene Schweißerei und ist in hier in der Region ganz erfolgreich damit. Er hat seine Werkstatt und auch sein Haus auf dem gleichen Grundstück und führt so den betrieb meines Großvaters weiter. Allerdings möchte er ein paar Modernisierungen vornehmen, die dringend notwendig sind. Deshalb hat er meinen Vater und mich gefragt. ob wir eine Ahnung hätten, was er mit dem Boden machen soll. Er hätte gerne einen robusteren Boden und weiß nicht, was sich dafür eignet. Habt ihr ein paar Vorschläge?
    • Es ist echt immer wieder schön zu hören, dass ein Familienunternehmen weitergeführt wird! Gerade im Handwerk ist es ja wahrscheinlich eher so, dass die Kinder den Betrieb nicht unbedingt weiterführen möchten. Trotzdem sollte aber darauf geachtet werden, dass man sich nicht zu sehr an den Artefakten der Vergangenheit fest hält. Deswegen würde ich euch einen Boden von pvc-fussbodenbelag.de/industrieboden/ empfehlen. Die sind aus PVC und extra für die Industrie gedacht, weshalb es sich bei euch ja perfekt eignen würde.