Büroeinrichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Büroeinrichtung

Gott zum Gruße liebe Community,
      ein Bekannter von mir hat sich selbständig gemacht und will ein Beratungsunternehmen aufziehen. Er steht allerdings noch ganz am Anfang seiner vielversprechenden Karriere und arbeitet von zu Hause aus und hat auch noch keine weiteren Mitarbeiter. Ich war neulich bei ihm zu Besuch und war ganz schockiert, da überall in seinem Büro die Akten rumliegen und es wie im Schweinestall aussieht. Ich will ihm daher einen Aktenschrank organisieren, habt ihr eine Ahnung wo ich die preisgünstig herbekomme?
    • Das hört sich echt danach an, als würde sein Unternehmen noch in den Kinderschuhen stecken! Es heißt ja auch nicht umsonst: "Aller Anfang ist schwer". Ist er dann momentan schon aktiv als Berater tätig? Da ist es bestimmt nicht so leicht, alles zu organisieren, wenn man sonst noch keine anderen Mitarbeiter zur Unterstützung hat. Mit so einem Aktenschrank hilft du ihm aber mit Sicherheit schon mal etwas weiter. Ich würde dir auf jeden Fall einen von hier bueromoebel-experte.de/aktenschraenke/ empfehlen. Meiner ist nämlich auch von da.