Lieblingsbücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In dem Buch beschreibt Jack London, warum er für das Frauenwahl recht ist (ja ihr hört richtig). Es ist voll genial und so tiefsinnig. Ich kann es Euch ja mal ausborgen zum reinlesen *g*
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • meine sind
      -das silmmarillion
      -the long walk
      -die mysteriösen leiden des jungen m.D.
      -collin (stephan heim)
      -das lexikon der welt
      -viele von jule verne
      und fast alle bücher die sich mit (computer)fanatismus beschägtigen
      also über soclhe die nichts anderes mehr sehen als ihren rechner
      :koch: And the riot be the rhyme of the unheard :koch:
    • Lieblingsbücher :
      Die Neschantrilogie von Ralf Isau, dazu noch weitere Bücher von ihm

      High Fidelity von Nick ka mehr was ;)

      Herr der Ringe ist auch ok ;)

      Konsalik - Die Ecstasy Affäre
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • danke :D

      hm das buch war gut, vor allem wie unglücklich ein mensch leben kann, es selber weiß und es dennoch nicht ändert, cih find das buch top, auch wenn das ende nicht so gelungen ist, aber die ganzen zwischenmenschlcihen erlbenisse machen das buch lesenswert, auch wenn es bessere gibt ;)

      die neschan-trilogie ist fantasy, geschrieben von ralf isau, bei den büchern tauche ich in eine neue welt ein, es läuft alles wie ein film in meinem kopf ab, ich find sie einfach nur top, hab sie schon 4 mal gelesen . ist einfach nur zu genial :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich staune ja das so viele Bücher lesen. Ich lese am liebsten Hundebücher bzw. Rassebücher.

      Ich hab mal mit ner Freundin eine eigene Geschichte geschrieben. Es ging um Marilyn Manson und Co. Man lernte sich beim Konzert kennen und es entwickelte sich immer mehr. Halt so Träumereien von Jugendlichen. Das war ne Geschichte, die sich richtig im Kopf abgespielt hat. Wurde dann auch ziemlich pervers :dreh: Aber als meine Mutter das in die Finger bekam, war se erstmal ziemlich geschockt über ihre verschweinte tochter. aber jetzt hab ichs gut versteckt ;)
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenweltromane.
      Hat das schon jemand gelesen?? Also der personifizierte Tod und der Rattentod sind ja der Brüller. Ich hab bisher alle Bänder von Terry Pretchat und jedes neue was kommt ist auch gleich mir *gg*

      Ich liebe es... es ist spaßig, steckt immer ein verstecktes Fünkchen Wahrheit in den Romanen und sarkastisch wird es auch... man kann viele paralelen zu unserer Welt ziehen. Zieht es euch mal rein.

      Am besten ist das Buch "Im Schweinsgalopp" :D
      da vertritt der Gevatter Tod den Weihnachtsmann, weil der verschütt gegangen ist und ihn alle suchen *gg* ein Hammer....
      -=::: Verfechter des wahren Blödsinns :::=-
    • Original von Locutus
      Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenweltromane.
      Hat das schon jemand gelesen?? Also der personifizierte Tod und der Rattentod sind ja der Brüller. Ich hab bisher alle Bänder von Terry Pretchat und jedes neue was kommt ist auch gleich mir *gg*

      Ich liebe es... es ist spaßig, steckt immer ein verstecktes Fünkchen Wahrheit in den Romanen und sarkastisch wird es auch... man kann viele paralelen zu unserer Welt ziehen. Zieht es euch mal rein.

      Am besten ist das Buch "Im Schweinsgalopp" :D
      da vertritt der Gevatter Tod den Weihnachtsmann, weil der verschütt gegangen ist und ihn alle suchen *gg* ein Hammer....

      mhh, lies mal den ganzen thread, da geht es schon ein paar mal um die scheibenwelt ;)
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Meine Lieblingsbücher waren - als ich noch mehr gelesen habe -

      - Der kleine Hobbit
      - Herr der Ringe (Tolkien)
      - Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley)
      - Die Säulen der Erde (Ken Follet)
      - Gottes Werk und Teufels Beitrag (John Irving)
      - Geheime Hexenkunst (Sibirtzef)
    • ach naja
      da gibts den hdr wie logisch sieht man ja an meinem nick
      dann gibts da noch ähm ekien ahnung
      achja Die Farbe Grün
      ist ne Gedichte Sammlung von Damaris Wieser (eigentlich nen Mensch wie wir)
      ach und ist da noch BoyCulture (ja das ist nen buch für schwule na und?)
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Hi Leute,

      mein lieblingsbuch ist "Das Kuckucksei" von Clifford Stoll.

      Es erzaehlt die Geschichte des KGB-Hacks (um 1990).

      Es geht um die kleiche Sache wie in dem Film "23" nur von der Seite der Amerikaner. Es ist sehr spannend geschrieben und ist auch fuer nicht-Computerfreaks schoen zu lesen.


      mfg
      Mix2k
      [align=center]
      [I]Wo wir administrieren,
      Weinen die Engel
      Und
      Lacht der Teufel
      Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
      [/align]
    • so ich gerhöre seit heute ebenfalls zu den Micheal Moore - Supid white man Lesern

      wer mich jetz mal aufs 3. Kapitel stürzen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon