Frühjahrsputz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühjahrsputz

Guten Tag,
      Ich hoffe ihr seid alle dabei den Frühjahrsputz zu machen oder habt den bereits gemacht? Man kann ja nicht mehr bestreiten das Frühling ist. Als ich meine Fenster säubern wollte, habe ich kleinste Risse entdeckt an den Fugen. Das geht natürlich nicht wirklich. Haben auch gemeinsam entschieden, das es Zeit wird für neue Fenster. Aber der Markt ist so groß, zuerst dachte ich an einen lokalen Händler. Aber das Internet bietet ja meistens alles günstiger an und besser. Deswegen will ich erstmal dort mein Glück versuchen. Könnt ihr Händler empfehlen? Oder Marken?
    • Da machst du mir ja fast ein schlechtes Gewissen, ich schiebe meinen Frühjahrsputz nämlich schon die ganze Zeit vor mir her. Aber ich denke ich kann dir trotzdem weiter helfen, denn wir haben erst vor einer Woche in unseren Rohbau Fenster einsetzen lassen. Nach langem Überlegen und vielen Kostenvoranschlägen haben wir uns für kalteich-fenster.de/ entschieden. Hier hat einfach alles gestimmt. Preis, Leistung, Betreuung, Beratung,... einfach alles. Das könnte also auch was für dich sein. Und ich sollte mich vielleicht wirklich mal ans Putzen machen, danke für den Reminder!