Möbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich habe eine Frage an euch.
      Kennt ihr vielleicht jemanden, der sich gut mit Internetseiten für Möbel auskennt bzw. auch viellicht der schon mal auf einer Internetseite gute Möbel gekauft hat.

Denn ich brauche unbedingt neue Möbel , da ich meine alte schon weggeschmissen habe, weil sie schon alt war und ich auch etwas moderneres wollte.
      Aber ich finde irgendwie keine so gute Seiten und bin auch irgendwie schon langsam am Verzweifeln, da ich einfach keine Geduld mehr habe.

Könntet ihr deswegen mal so nett sein und mir dabei helfen und mir sagen welche gute Seiten es gibt?

Das wäre so nett von euch.
      Danke schonmal im Voraus!
    • Um ehrlich zu sein, da hast du eine sehr tolle Entscheidung gemacht. Im Web Möbel zu kaufen lohnt sich heutzutage wirklich, deswegen empfehle ich sowas halt weiter. Egal was man für das Haus oder halt Garten braucht, immer sollte man im Web schauen, weil man da immer ein tolles Angebot finden kann, was gut ankommt.
      Ich weiß noch, als ich meine Küche eingerichtet hab, wie gut ich dank Kathys Küchenkampf vorankommen konnte. Genau aus diesem Grund empfehle ich solche Quellen jetzt weiter, weil ich weiß, dass diese von Hilfe sein können.

MfG