Kaufempfehlung für neue Ski?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufempfehlung für neue Ski?

Hallo zusammen,

wir sind leidenschaftliche Ski Fahrer und möchten die letzten Tage in der Saison noch ausnutzen.
      Leider sind unsere Ski bei der letzten Hüttenparty im Januar geklaut worden. Da ich Ski eher ungern ausleihe, suchen wir jetzt noch eine günstige Möglichkeit Ski zu kaufen. Gerne fahren wir auch Slalom und Rennen. Also es muss aber auch kein Profi Slalom Ski sein.
      Wenn jemand für uns eine Empfehlung hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Grüße
      euer dorschneragnes :)
    • Servus dorschneragnes,
      leider ist die Saison nicht mehr so lang oder? Könnt ja nur noch auf die 2000 und 3000 rauf! Und das auch noch nur wenn noch was liegt. Bei der Momentanen Wetterlage dürfte dies allerdings schwierig werden.
      Das mit dem Diebstahl wird leider immer häufiger zum Regelfall... Sie werden auch nicht gestohlen, sondern einfach ausgetauscht. Die Leute meinen nämlich ihre alten und kaputten mit anderen einfach austauschen zu müssen. Auf der Seite kannst dir ja neue kaufen xspo.de/artikel/elan-sl-fusion-2018/19.html. Habe erst vor einer Woche meiner nichte welche gekauft.