E-Kippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus Leute,

ein Freund von mir will mit dem Rauchen aufhören. Der klassische Spruch " nur noch diese Kippe" hängt mir zum Hals raus!
      Daher haben ich und seine Freundin beschlossen ihm zum Geburtstag eine E-Zigarette zu kaufen. Das dumme dabei ist nun, dass es Liquids mit und ohne Nikotin gibt.
      Meine Frage an euch ist daher diese. Sollen wir ihm ein Liquid mit Nikotin, mit wenig Nikotin oder mit gar kein Nikotin schenken? Gibt es da noch andere alternativen?
      Danke schon mal im Voraus! :devil:
    • Finde es sehr nice, dass du dich so um deinen Freund kümmerst. Meine würden eher auf meinem Grab tanzen, bevor sie mir helfen würden haha. Mit E-Zigaretten kenne ich mich leider nicht so gut aus. Bin leider selbst noch der klassische Raucher. Mich hat diese "hype-welle" komplett kalt gelassen. Ob dampf besser als rauch ist, sei mal dahin gestellt. Würde erstmal noch ein paar Jahre warten bis irgendeine Langzeitstudien raus kommt. Ich weiß das Rauchen auch nicht gut ist aber naja... Man bringt alten Hunden keine neuen Tricks bei!
    • Hmm, ich weiß nicht ob du mal was von CBD gehört hast? Wenn nicht, dann schau mal auf cbdkaufen.com rein. Das ist quasi der letzte Schrei von allen Menschen, die auf den Gesundheitstrip fahren. Habe da irgendwo auf der Seite auch CBD in Liquid gesehen. Ich denke, das wird bestimmt dann eine gesündere Alternative sein. Musst halt auch schauen, ob es einem auch schmeckt. Aber vielleicht driftet er so auf gesündere Alternativen, bis er irgendwann ganz aufhört.
    • Oha, wenn man solche Freunde hat, dann muss man ja ehrlich gesagt keine Feinde mehr haben. Das mit CBD habe ich mal von einer Freundin gehört. Die schmiert sich sowas auf die Haut. Habe mal deine Webseite kurz angeschaut, ist ja echt heftig, was man damit alles machen kann. Und das ist alles legal? Ich meine, der Anbau von Hanf ist in Deutschland nach meiner Kenntnis verboten. Sieht man auch, wenn man da genauer hinschaut, das alle Pflanzen aus dem Ausland kommen. Aber wir Deutschen waren ja die letzten 100 Jahre ja immer einer der Letzen bei Neuerungen. Ich meine Internet ist ja noch Neuland.