Migräne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,
      eine Freundin hat mir neulich erzählt, dass sie ständig unter Migräne leidet und wie nervig das sei. Sie meinte auch, dass Kopfschmerztabletten und sonstiges keine Lösung mehr für sie sind, da sie einfach nicht so gut wirken. Habt ihr eine Idee oder ein persönliches "Wundermittel", was gegen Migräne helfen könnte ? Vielleicht gibt es da ja so esoterische Öle oder so, die man einatmen kann. Allerdings kenne ich mich mit Alternativmedizin auch nicht so gut aus.
    • Guten Morgen dorschneragnes,
      kenne dieses Problem nur zu gut! Bei mir sind es Häufige Migräne Anfälle die mich plagen. Medikamente helfen da nur Temporär und sind meistens noch sehr teuer. Nach einer gewissen Zeit muss ich auch die Dosis der Medikamente erhöhen um den gewünschten Effekt zu bekommen. Daher hat mein Kumpel mir mal seine E-Zigarette ausgeliehen, welche er mit CBD-Liquid füllt. War am Anfang skeptisch, doch dies ist mega praktisch und hilft mir ungemein. Auf der Seite habe ich letzte Woche bestellt cbdkaufen.com/cbd-liquid/moroc…600-mg-cbd-10-ml-harmony/. Bin mit dem Geschmack und der Wirkung echt zufrieden.