Rauchen aufgeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rauchen aufgeben

      Hey,
      ich bin mir der Nachfolgen meines Rachens bewusst und habe versucht das Rauchen aufzugeben, aber habe es nicht geschafft. Jetzt habe ich in der letzten Zeit angefangen stark zu husten und möchte mich versichern, dass mit meiner Gesundheit alles in Ordnung ist. Welche Untersuchung schlag ihr vor? Oder besser eine Privatpraxis empfehlen.Gruß
    • Neu

      Hallo,
      man findet immer wieder Daten, die über die Raucher berichten und wie viele jährlich an Krebs erkrankt sind und deswegen sollte sich jeder Raucher der Nachfolgen des Rauchens bewusst sein, denn der Raucher gefährdet nicht nur seine Gesundheit, sondern auch die Gesundheit seiner Mitmenschen. So dass sich jeder das Ziel setzen sollte einige Untersuchungen als Krebsvorsorge zu machen und die Krebsvorsorge bietet verschiedene Untersuchungen wie z.B. Prostata MRT, Lungen-Screening und Mamma MRT, die Mamma MRT habe ich auch dort gemacht...und diese Untersuchung mache ich immer in einer Privatpraxis in Hamm....
      LG