Bruder helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bruder helfen

Neu

Hallo zusammen.
      Es ist Wochenende, Yeah werden sich die meisten sagen, einfach 2 Tage abspannen. Nicht so für mich. Ich habe mich verpflichtet meinen kleinen Bruder dabei zu helfen. Das wird aber vielleicht anstrengender als ich Dachte. Das Thema sind Fräsmaschine. Was sie machen, bewirken und wozu die gut sind. Kenne mich da technisch leider gar nicht aus. Hat da jemand eine Ahnung? Was gibt es da für Modelle? Kann man halt schlecht helfen, wenn man an sich gar keine Ahnung hat.
    • Neu

Hi Azakarkure,
      erst einmal finde ich es sehr nett von dir, dass du deinem Bruder helfen willst anstatt einfach mal am Wochenende nichts zu machen. Zu deiner Frage, ich konnte aus deiner Frage leider nicht genau herauslesen was genau ihr fräsen wollt. Allerdings kann ich diese Fräsmaschinen mit Drehfunktion sehr empfehlen breton.de/fraesmaschinen-mit-drehfunktion/ , denn sie sind vielseitig einsetzbar! Du kannst sie auch speziell nach deinen Wünschen anfertigen lassen, damit sie genau das machen kann was ihr benötigt. Beispielsweise finde ich die Option mit dem zusätzlichen Schleifen auch sehr gut. Ich selbst habe einer dieser Maschinen ebenfalls schon genutzt und bin sehr überzeugt davon. Etwas besseres werdet ihr mit Sicherheit nicht finden!