Wo könnte ich mich nach schönen Garderoben umhören?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo könnte ich mich nach schönen Garderoben umhören?

Hallo Community!
      ich bin auf der Suche nach einer neuen Garderobe für meine Wohnung, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich am besten nach einer Garderobe umsehen könnte.
      Vor einiger Zeit habe ich auf Focus.de etwas über diese Garderoben mit unterschiedlichen Spintmaßen hier greiner-garderoben.de/ gelesen und wollte mich bei euch erkundigen was ihr von diesen Garderoben halten würdet?
      Bin auch für weitere Vorschläge wo ich mich nach einer Garderobe umsehen könnte offen.
    • Schau dich am besten online ein bisschen um. Unter dem Stichwort Modetrends 2019 kannst du im Netz Infos darüber finden, was dieses Jahr so getragen und modern sein wird.Ich kaufe meine Klamotten immer online und in letzter Zeit immer beim gleichen Anbieter.
      Ich schaue beim Kauf, dass die Klamotten nicht zu teuer sind, aber sie müssen trotzdem modern sein und eine gute Qualität haben. Wenn man dann einen Anbieter findet, der das alles erfüllt, bestellt man natürlich immer dort.Ich habe selbst auch schon ein bisschen geschaut, was diesen Sommer in der Männermode modern ist.
      Gruß