Wieder mit dem Tanzen anfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder mit dem Tanzen anfangen

Hallo zusammen,
      ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht wieder mit dem Tanzen anfangen sollte. Früher habe ich total gerne getanzt, aber irgendwann bin ich dann umgezogen und hatte nicht wirklich Lust, mich in einem neuen Tanzstudio anzumelden und alles von vorne anzufangen. Irgendwie fehlt es mir aber schon und als Ausgleich zu meiner Arbeit wäre das gar nicht so schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wo ich dann jetzt das passende Schuhwerk herbekommen könnte. Kann mir da jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp geben?
    • Hey Azakarakur,

meiner Freundin ging es genauso! Sie war leidenschaftliche Sambatänzerin und hat nach einer Fußverletzung temporär aufhören müssen. Durch den fehlenden körperlichen ausgleich war sie schlechter gelaunt und ab und zu hippelig. Um ihre Laune zu verbessern habe ich ihr dann neue Tanzschuhe gekauft. Das erste paar hat welches ich im Laden für teuer Geld gekauft habe hat ihre Fußverletzung nur verschlimmert. Habe danach in einem anderen Forum einen Tipp bekommen und die Schuhe von der Seite tanzschuhe24.de haben ihr viel besser gefallen.

Gruß
    • Hi :)

Wie siehts denn aus bei dir, hast du dir die passenden Schuhe gefunden ?
      Wenn man tanzen will dann muss man auf jeden Fall auch schauen, dass man die anprobiert und guckt, dass die nicht drücken oder so. Im Web kann man zwar welche bestellen aber nur wenn man auch sicher mit der Größe ist.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.
      Ich jedenfalls habe auch Tanzschuhe und achte darauf, dass ich auch wirklich eine Gemütlichkeit habe.
      Aus dem Grund habe ich bei einlagen-shop.com/epages/61720…legesohlen/Reflexeinlagen dann auch gute Einlagen gefunden.
      Die kann ich dir auch empfehlen, man merkt auf jeden Fall eine Besserung wenn man tanzt.

LG