Kilos nach Weihnachten loswerden :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kilos nach Weihnachten loswerden :-)

Hallo zusammen,

nun steht Weihnachten, Neujahr und somit die grosse Fresserei bevor.
      Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen schon vor den Feiertagen einen Plan zu machen, wie ich ab dem 5.1 werden die Kilos loswerden kann.
      Mit Low Carb und Sport sollte das doch relativ schnell umzusetzen sein, also habe ich mir die Rezepte von dieser Webseite ausgedruckt: rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/
      Nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Training, ggf. 4 mal pro Woche.

Was k
    • Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen.
      So ging es mir auch nach Weihnachten und aus diesem Grund musste ich auch mit Sport anfangen.

Kilos nach Weihnachten abzunehmen ist wirklich schwer und man muss sich dabei sehr viel Mühe geben. Es gibt viele Sachen, auf die man dabei achten muss, doch das wichtigste ist, gesunde Ernährung zu haben und viel zu trainieren. Mit der Ernährung ging es leicht, doch ein gutes Fitnessstudio habe ich lange gesucht. Schließlich habe ich das Fitnessstudio Spandau gefunden und kam damit sehr gut zurecht.
      Es hat sich am Ende vollkommen gelohnt.

MfG
    • Hast du es endlich geschafft die Kilos wegzubekommen? Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir auch empfehlen einen Personaltrainer zu beantragen, der dir helfen kann sich in Form zu bringen.

Einen Personaltrainer in Düsseldorf habe ich auch letztens beantragt, der mir beim Boxen viel geholfen hat. Also bei der Seite pro-personal-trainer.de kannst du dich mehr darüber informieren und dort kannst du auch den Personal Trainer Izzet finden. Sie bieten auch verschiedene Möglichkeiten, um einen Personaltrainer zu beantragen, egal ob für Boxen, Homegym, Athletik kann man bei ihnen einen Personaltrainer leicht beantragen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

LG