Satanismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ha Ha Ha Ha!!

      Also Jungs
      Bis jetzt ist es wirklich telativ wenig bis garnichts.Wollt ihr Praxis oder Theorie? Ich bevorzuge Praxis.Na gut.Wie schon erwähnt,ich bin von der Gegenseite - also Christ,habe aber direkte Konfrontationen mit Satanisten und sogar ein Kollege mit dem schönen Namen heidnische Front Deutschland.War doch etwas betroffen,als ich hörte,daß das alles wächst und gedeit.Es gibt viele Filme über übernatürliche Dinge.Die meisten gehen nur näherungsweise an die Realität der okkulten Praxis.Mein Beitrag sollte immer so einen Hauch von wissenschaftlicher Analyse haben.Die Realität des Satanismus.Meine Fakten sind folgende (oder nenn es auch Erfahrung).Paar nette Stories.War am Badestrand eines Schweizer Sees mit einer Person.Schöner Sonnenuntergang.Da kam einer und wollte sich auf einen Felsen setzen.Mein Begleiter sagte nur:"Den schicke ich wieder zurück."Derjenige drehte sich um,sobald die Worte ausgesprochen waren.Analyse.Mein Begleiter muß durch irgendetwas nicht sichtbares einen Einfluß auf die Person ausgeübt haben,weil er rief sie nicht an oder hatte sonst einen sichtbaren Kontakt mit ihr.Jemand Physik Abitur?? Ich alter Angeber.Es bleibt halt doch ein gewisses Vorgehen an Probleme an einem hängen.Mein Modell (für Nichtphysiker: Ein Bild,z. B. das Bohrsche Atommodell,das die Verhältnisse annäherungsweise beschreiben soll) dafür (es lehnt sich an die Bibel an)ist,das wir in eine übergeordnete Dimension eingreifen können,die aber wieder in unsere sichtbare Welt eingreift.Leider kann ich hier nichts zeichnen,um das zu verdeutlichen.
      Satanisten haben da eine Möglichkeit erkannt,damit eine Macht auszuüben,die leider mit dem Teufel zu tuen hat.Morgen bringt mir einer das 5. und 6. Buch Mose mit.Für 15 Euro,wenn ich es will.Naja.Mal reinschauen.Ich spreche den Satanisten nie und nimmer ihre Macht ab,die sie haben.Mindestens einen hier im Forum würde ich als in meinen Augen dahingehend als nicht ungefährlich bezeichnen.Als Insider.Aber als Christ habe ich da meine Mittelchen.Wie der gute Paulus sagte:"Ich kämpfe nicht gegen Fleisch und Blut,sondern gegen die Mächte der Finsternis."Eigentlich ein Scheißkampf.Genauso sinnlos wie ein Krieg,bei dem es ja doch nur Tote gibt.Das einzige.Ich bleibe am Leben.
      Falls noch ein paar Stories verlangt werden,kann ich mit dienen.
      Frank
    • RE: Ha Ha Ha Ha!!

      Original von Frank
      Satanisten haben da eine Möglichkeit erkannt,damit eine Macht auszuüben,die leider mit dem Teufel zu tuen hat.

      öhm, teufel
      das ist nur die interpretation der christen, nunja
      satan = ankläger (hebräisch oder grischisch)

      und bitte wer ist hier gefährlich? die sind alle ganz zahm :D
    • Hallo
      Hab damit keine Probleme.Ich hatte ja vorher schon gesagt,daß die,die Saranismus als nettes Hobby sehen.So eine Art Volksbelustigung.Die sind harmlos.Scheint hier ein wenig der Fall zu sein.Ich rede ja auch eher von solchen,die das Ernst nehmen,und in Dimensionen vorstoßen,die über die natürlichen Fähigkeiten hinausgehen.Wer sich da für nicht interessiert- ;( :dreh: :ass:
      Frank
    • Satanisten haben Macht? Ja, da hast du verdammt recht. Aer nur, wenn sie auch Magier sind und nicht einfach nur den "Modern Satanic Lifestyle" leben, der natürlich gut ist, aber ohne Magie halt nicht "mächtig" ist. ;) Ich kann nur sagen, dass seid ich diese "teuflische Macht", wie du sie nennst, benutze, mein Leben viel besser und auch viel schöner geworden ist. Es gibt halt Menschen, die dazu bestimmt sind, in der Dunkelheit zu leben und diese Menschen finden es schön so. Und wenn dann Christen denken, es sei schlecht oder böse... Na und? Dann bin ich halt böse. Meine Freunde sind auch böse... und es stimmt ja sogar in "gewisser" Form. Jedenfalls aus chrstlicher Sicht. Das einzige, was Christen nicht können ist zu akzeptieren, dass ihr Gott sie belügt und betrügt und sie ihn dafür auch noch lieben. DAS fnde ich persöhnlich doch ziemlich böse...! :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hust*...boah ne...aber bei solchen sätzen weiß ich manchmal nicht, ob ich vielleicht grad nicht irgendwas verpasst habe oder ob das vielleicht auch ironisch gemeint ist @sign666

      ..tut mir leid..aber was bitte ist ein untoleranter christ.. und was ist bitte der unterschied zwischen denen...und dir??
      Und wenn dann Christen denken, es sei schlecht oder böse... Na und? Dann bin ich halt böse

      bitte???und wenn christen denken???heutzutage gibts ja nun mehr atheisten als christen..und verwechsele mal nicht die kirche von früher mit der jetzigen!!
      und im grunde sind es doch oft die atheisten als die evang. christen (mal betont auf evang. denn bei den katho. weiß ich nicht genau wie das heute da funktioniert)
      ´, die meinen satanisten sind "böse" wie du sagtest..viele christen wissen nämlich sehr wohl, um was es beim christentum geht..es bezeichnet sich wohl kaum jemand der an gott glaubt gleich als christ..und was hat das mit böse zu tun??mir kommt das schon so vor, als ob du dich als extrem eeeeevvvviiiiiiiiillllllllll bezeichnest.und, ist es der sinn??wohl kaum.ich denke dir kommt es mehr auf provokation an!..so wirkt das zumindest bei dir.
      . Meine Freunde sind auch böse... und es stimmt ja sogar in "gewisser" Form. Jedenfalls aus chrstlicher Sicht.

      ich bin mir nicht sicher, ob du weißt was denn im christentum als "böse" angesehn wird..verwechselst du da vielleicht die christlich- fundamentalistischen sekten mit der kriche??die kirche ist duchaus tolerant und zeigt nicht mit dem finger aud dich 'bahhhhh bleib fern du teufel' lol eher kaum......
      weißt du was gott überhaubt den menschen sagen will, was der sinn der bibel ist??das würd ich gerne mal von dir wissen
      Das einzige, was Christen nicht können ist zu akzeptieren, dass ihr Gott sie belügt und betrügt und sie ihn dafür auch noch lieben. DAS fnde ich persöhnlich doch ziemlich böse...!

      WO betrügt hier wer wen hä??betrügst du dich im mom nicht selber?christen können durchaus akzeptieren, das von dir nicht grad behaupten kann, oder nicht?akzeptierst du quasi etwa, wenn ein mönsch vor dir stehen würde und meinen würde nach der art, boah muss man doof sein, das man so einen scheiß auch noch auslebet oder derartiges..würdest du das akzeptieren??
      my light in the bathroom go out when I click it on
    • Hui... da hast du mich aber mächtig erwischt, was ;) ... ich glaube, du hast meine Aussagen zu "ernst" genommen.... :D ... ich denke von mir doch nicht, dass ich böse bin :rolleyes: ... quatsch....

      Also ich akzeptiere schon, wenn jemand an Gott glaubt. Und wenn derjenige nett ist, dann ist das sogar kein Problem. Ich beurteile Leute nicht nach ihrem Glauben sondern wie sie zu mir sind. Aber meine Erfahrungen mit Christen haben ein ziemlich eindeutiges negatives Bild bei mir hinterlassen. Und wenn du meinst, dass "DIE" Kirche tollerant ist? Naja... Ich glaube kaum. Die sind gegen Homosexuelle, der Papst verbietet Verhütung mit Kondomen aber Abtreibung gleichzeitig auch.... und das, wo Aids ein großes Problem ist. (Jaja, ich weis, dass es auch eine evangelische Kirche gibt ;) ... aber auch wenn die wirklich tolleranter sind, sind auch sie noch mit den alten "Moralvorstellungen" gebranntmarkt.... :think: ).

      Der 2. Punkt: Nicht nur die (unaufgeklärten) Atheisten und die Protestanten, sondern gerade auch die Katholiken sehen Satan(isten) als Böse an. Klar, schließlich sagt ihr Glaube ja auch aus, dass Gott gut und Satan böse ist (auch wenn es einige Christen gibt, die Satan verleugnen, was ich ziemlich merkwürdig finde, denn seid Gott im NT gut geworden ist, es einen "bösen" Gegenpart geben MUSS, denn sonst ist der gesamte christliche Glaube "unrealistisch", wenn er von einer guten Gottheit ausgeht, aber dennoch so viel "böses" passiert. Ok, man kann auch sagen, dass die Menschen von Grund auf schlecht sind, aber das führt in eine andere Diskussion....!

      Nein, nicht JEDER, der an Gott glaubt, nennt sich selber Christ. Es gibt nämlich auch noch Juden, Moslems und die Deisten. Andere Religionen haben wiederum mehrere Götter, andere auch keine... ;) . Im Grunde genommen hat das nichts mit "Böse" zu tun, solange sie nur für sich selber ihren Glauben leben. Wenn sie aber anfangen zu missionieren, ist das für mich böse, denn damit zwingen sie mir ihren Glauben auf. Und laut den Menschenrechten darf man das nicht!

      Ich selber sehe mich nicht als EEEEEEVVVVVIIIIIIIL *g* ... Ich ziehe mich zwar "evil" an ;) , aber das liegt einfach daran, dass ich den Stil mag und ich mich damit identifiziere. Aber gerade die Leute aus der Schwarzen Szene sind rel. nette Leute! ;) Ok, du hast Recht. Ich provoziere schon mit meinem Auftreten, ABER das ist nicht der Hauptgrund. Wie gesagt, ich fühle mich so und ich kleide mich so. Das sich dadurch manche Leute provoziert fühlen ist dann ja nicht meine Schuld, wenn sie voll von Vorurteilen sind und dann sich ihren Teil denken, oder??

      So, was sehen die Christen als böse an? Ich würde mal sagen, vor allem, wenn man Gott leugnet und sogar noch den Teufel besser findet ;) . Sie bezeichnen mich als böse, weil ich so lebe, wie ICH es will und nicht so, wie es Gott will. Ich will weder Gott noch den Christen gefallen sondern ich will mich selber akzeptieren können. Darum bin ich so, wie ich bin, denn genau SO akzeptiere ich mich. Wie ich so geworden bin, ist ja dann auch meine private Sache, oder?

      Ich weis, was die Christen denken, was Gott ihnen sagen will, aber ich habe das alte Testament gelesen und was Gott da tut, ist nicht gerade nett, ehrlich nicht. Und nunja... im Neuen Testament lässt er seinen Sohn sterben für die Menschen. Dabei wäre das nich mal nötig gewesen, denn ein Gott, ein allmächtiger Gott, der kann genau DAS tun, was er will und ist nicht an irgendwelche Regeln gebunden. Und gerade als Gott des Guten ist es unsinnig, die "schlechten" Menschen zu bestrafen. Auch wenn die Christen Gott als "alles verzeihend" ansehen, er verzeiht nur, wenn man an ihn und Jesus Opfer glaubt. Aber damit zwingt er uns ja, an ihn zu glauben, denn wenn man es nicht tut, wird man ja auf Ewig bestraft. Das is doch richtig NETT von ihm, oder? Und Leute, die daran glauben aber nicht nach Gottes Willen leben, müssen Todesängste ausstehen. Wirklich TOLL!


      Und zum Schluss: Ich akzeptiere wie gesagt NUR Leute, die mich auch akzeptieren. Und Christen akzeptieren mich meistens nicht. Aber wie ich es schon sagte, mache ich das bei jedem einzelnen Menschen selber fest. Ich kann mich durchaus auch mit Christen gut verstehen und sogar mit Moslems. Solange sie nicht mir nicht mit ihrem tollen Gott kommen und meinen, ich soll das Glauben, komme ich mit ihnen sogar SEHR gut klar.

      Ich glaube, du hast meinen Post leicht mißinterpretiert. Denn so, wie du mich siehst, bin ich ganz und gar nicht. Und das ist keine Selbstüberschätzung. ;) Naja, ok... ich mag Menschen nicht wirklich, aber das hat nichts mit "sich evil fühlen" oder COOL sein zu tun, sondern einfach nur mit Erfahrung. Aber dennoch tue ich anderen Menschen nichts. Ich will lediglich so leben können und dürfen, wie ich mich am wohlsten fühle. Und wenn meine "Seele" (falls es sowas gibt) schwarz ist, dann ist es halt so. Ich mag es so, ich will es so, ich fühle mich so. Wo ist also das Problem? Ich sehe da keines. DU etwa?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Catrat
      nö, kenn ich nich, aber am anfang wars im dritten reich doch auch so, zuerst habn die juden/die anderen die arbeitsplätze entzogen bekommen und die "arischen" usw haben die gekricht... ich sag nich, dasses mitter kirche auch so wird, kann niemand absehen, is aber sehr unwahrscheinlich


      dann stell net solche vergleiche auf...

      die aktion notausgang ist eine bürgerinitiative die das ziel hat ausländer vor fascho-übergriffen zu schützen...und das auch sehr erfolgreich...und nu rate ma wer diese aktion iniziirt hat
    • heyaaaaaa
      hmm da hab ich dich erwischt , ja?!na mal sehn..haste aber dann ne seltsame ironie ;)
      naaagut
      . Und wenn du meinst, dass "DIE" Kirche tollerant ist? Naja... Ich glaube kaum. Die sind gegen Homosexuelle, der Papst verbietet Verhütung mit Kondomen aber Abtreibung gleichzeitig auch

      ich glaube mich zu entsinnen, das ich die katholische kirche in klammern gefasst habe ;P
      und da der papst katho. ist, denke ich das sich ein weiter komment erübrigt ...

      und somit hatte ich eigentlich auch die ganze katho. kirche rausgenommen, dennda muss ich dir rechtgeben gehts etwas strenger zu, obwohl fundamentalisten wohl die übelsten sind , da haste nur eine chance.. ;)

      ach und, gott stellt alle menschen gleich soweit ich das verstanden habe und unterscheidez NICHT zwischen gut und böse..er gewährt jedem einen neuen anfang denn er will , das menschliches handeln und leben geling ..blabla
      Aber gerade die Leute aus der Schwarzen Szene sind rel. nette Leute!

      hm , tja ansichtstache...es sollte eigentlich so sein, gerade in der szene..aber leider ist es nicht so..
      So, was sehen die Christen als böse an? Ich würde mal sagen, vor allem, wenn man Gott leugnet und sogar noch den Teufel besser findet . Sie bezeichnen mich als böse, weil ich so lebe, wie ICH es will und nicht so, wie es Gott will.

      schon recht, aber es gibts auch kaum religiöse leute, die sich exakt an das halten was geschrieben steht
      gelesen und was Gott da tut, ist nicht gerade nett, ehrlich nicht. Und nunja... im Neuen Testament lässt er seinen Sohn sterben für die Menschen. Dabei wäre das nich mal nötig gewesen, denn ein Gott, ein allmächtiger Gott, der kann genau DAS tun, was er will und ist nicht an irgendwelche Regeln gebunden

      ich glaube die stelle solltest du nochmal richtig lesen ;)

      Und gerade als Gott des Guten ist es unsinnig, die "schlechten" Menschen zu bestrafen

      das erklär mir mal genauer, nicht das wir uns missverstehen
      Auch wenn die Christen Gott als "alles verzeihend" ansehen, er verzeiht nur, wenn man an ihn und Jesus Opfer glaubt. Aber damit zwingt er uns ja, an ihn zu glauben, denn wenn man es nicht tut, wird man ja auf Ewig bestraft. Das is doch richtig NETT von ihm, oder? Und Leute, die daran glauben aber nicht nach Gottes Willen leben, müssen Todesängste ausstehen. Wirklich TOLL!

      ohh..ähm tja, ich denke das siehste du vielleicht etwas zu eng..denke du siehste das , wie du mir so ich dir was?wenn du nicht, dann mach ich auch nicht...
      das geht schon etwas zu sehr in detail..das ist glaubensfrage, und da mir das egal ist und überflüssig, lass ich das weg...aber das erinnert mich an die zeugen jehovas..ja, die sind genau so: entweder, oder du bist dem untergang geweiht .
      : Ich akzeptiere wie gesagt NUR Leute, die mich auch akzeptieren

      das find ich ein bisschen kinderquatschplatsch...wenn mich jemand akzeptiert, akzeptiere ich den nicht auch gleich, genauso umgekehrt..es gibt leute, die mich ganz bestimmt nicht mögen, aber ich finds trotzdem völlig ok was die veranstalten..oder nur weil der und der ein goth is, oder genauso heißt wie ich oder mein sternzeichen ist, hab ich den nicht gleich zu akzeptieren...verstehste was ich meine??
      Ich mag es so, ich will es so, ich fühle mich so. Wo ist also das Problem? Ich sehe da keines. DU etwa?

      ähm..die sache mit dem problem ist so ein problem ;)
      die meisten wissen meiner meinung gar nicht wie sie mit problemen umgehen können , geschweige denn , das sie überhaubt mitkriegen das sie welche haben???
      -allerdings ist das wieder was anderes..
      ~mera
      my light in the bathroom go out when I click it on