Satanismus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sign [666]
      die Christen? Ja, ich weis, dass die vielen Leuten helfen ... aber das sollen die auch mal machen... für den ganzen Mist, den sie bisher gemacht haben, reichen diese paar Jahrzente, wo sie helfen lange nicht aus....


      jop bis die alles hinnbekommen leben wir alle aufm mars und es gibt keine religionen mehr weil wir alle Borg sind ^^ oder so :)
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • man warum quotest du so ins detail... argz.... :D ich poste jetzt einfach weniger, dann kannst du nich alles quoten *g* ... :zunge: ;)

      Naja... kurz. Die Leute aus der Schwarzen Szene, die ich kenne sind alle durch die Bank nett und völlig in Ordnung.

      Das mit den Christen.... schwamm drüber... ich dachte, hier reden wir über Satanismus. :lach: und.... naja.. ich akzeptiere Leute, die mich auch akzeptieren eher, als Leute, die mir gleich zeigen, dass sie mich scheiße finden... so war das gemeint.... (mensch mädel, nimm doch nich alles so ganz genau... ich schreib immer veralgemeinert und weiter gegriffen .... :rolleyes: )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hallo
      Vielleicht täusche ich mich,aber das Adjektiv böse habe ich nicht verwandt.Satanisten als böse zu bezeichnen.....ich drücke es mal anders aus.
      "Alles was ihr für euch von den anderen erwartet,das tut ihnen auch."
      Also Satanisten mit Macht.Überlegt euch,ob ihr das,was ihr mit den anderen macht mit eurer Macht,wollt ihr das auch selbst zurückbekommen?
      Mindestens zwei Spezialisten dieser Gattung habe ich vorgewarnt.Wenn Gott für mich ist (die arme Sau),die gegen mich ist.Das mit der armen Sau ist meine Zugabe.Das ist aber die Wahrheit bei Satanisten,die gegen echte Christen kämpfen!!!!!!!!!!
      Die echten Christen zeichnen sich nämlich dadurch aus,daß Gott in ihrem Leben handelt!!
      Sorry das der Teufel da immer den Kürzeren zieht,bzw. die Satanisten.
      Nicht wegen meines Glaubens,sondern ER vor mir her latscht,und ich IHM folge.Das ist die allgemeine Definition von Glauben.Hinterherlatschen.
      Es heißt an einer anderen Stelle:"Ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
      Aber ein guter Hirte schickt seine Schafe nicht alleine unter die Wölfe.Ein guter Hirte schützt sein Schaf vor den Wölfen.Die armen Wölfe kämpfen dann nicht,wie sie denken,gegen das Schaf,das offensichtlich keine Chance hat,sondern gegen den Hirten.
      Manche Kampfansagen hier gehen von der Vorraussetzung aus,das ich wehrlos gegen ihre übersinnlichen Attacken bin.Stimmt.Aber mein Hirte nicht :P
      Achja Finsternis.Da wo kein Licht ist.Hoffentlich ist jetzt mehr Licht in diesem Forum.
      Frank
    • Original von Frank
      Hallo
      Vielleicht täusche ich mich,aber das Adjektiv böse habe ich nicht verwandt.Satanisten als böse zu bezeichnen.....ich drücke es mal anders aus.
      "Alles was ihr für euch von den anderen erwartet,das tut ihnen auch."
      Also Satanisten mit Macht.Überlegt euch,ob ihr das,was ihr mit den anderen macht mit eurer Macht,wollt ihr das auch selbst zurückbekommen?
      Mindestens zwei Spezialisten dieser Gattung habe ich vorgewarnt.Wenn Gott für mich ist (die arme Sau),die gegen mich ist.Das mit der armen Sau ist meine Zugabe.Das ist aber die Wahrheit bei Satanisten,die gegen echte Christen kämpfen!!!!!!!!!!
      Die echten Christen zeichnen sich nämlich dadurch aus,daß Gott in ihrem Leben handelt!!
      Sorry das der Teufel da immer den Kürzeren zieht,bzw. die Satanisten.
      Nicht wegen meines Glaubens,sondern ER vor mir her latscht,und ich IHM folge.Das ist die allgemeine Definition von Glauben.Hinterherlatschen.
      Es heißt an einer anderen Stelle:"Ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
      Aber ein guter Hirte schickt seine Schafe nicht alleine unter die Wölfe.Ein guter Hirte schützt sein Schaf vor den Wölfen.Die armen Wölfe kämpfen dann nicht,wie sie denken,gegen das Schaf,das offensichtlich keine Chance hat,sondern gegen den Hirten.
      Manche Kampfansagen hier gehen von der Vorraussetzung aus,das ich wehrlos gegen ihre übersinnlichen Attacken bin.Stimmt.Aber mein Hirte nicht :P
      Achja Finsternis.Da wo kein Licht ist.Hoffentlich ist jetzt mehr Licht in diesem Forum.
      Frank



      [bt]


      Ach dein hirte schützt dich was? hm....

      Wenn ich jetzt einen alten spruch bringen darf:

      "Gott ist tot"

      :rolleyes: :rolleyes:


      [/bt]

      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • naja eigentlich gehts so:

      [...] Als Zarathustra aber alleine war, sprach er also zu seinem Herzen: "Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat es in seinem Walde noch nichts davon gehört, dass Gott tot ist!" -

      Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra (amazon.de/exec/obidos/ASIN/344…2_3_1/302-5376215-0566459)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sign [666]
      naja eigentlich gehts so:

      [...] Als Zarathustra aber alleine war, sprach er also zu seinem Herzen: "Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat es in seinem Walde noch nichts davon gehört, dass Gott tot ist!" -

      Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra (amazon.de/exec/obidos/ASIN/344…2_3_1/302-5376215-0566459)



      Klugscheißer :D

      Achso, wer ist denn diese dame? -g-

      Wenn sie nur halb so gut ausschaut wie sie dich zusammenstaucht aber hallo....
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Original von Krupps
      Individualismus steht beim Satanismus an erster Stelle. Dies gilt nicht für die Blackmetal-Satanisten sondern auch für die LaVeyans und Setianer etc....


      wie meins du den letzten satz? entweder fehlt da ein "nur" oder das "auch" is fehl am platz.. weil je nachdem welches davon jetz richtig is, ändert sich der sinn *g*

      btw. was sind blackmetal-satanisten? ?( löl =)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von sui¢ided
      btw. was sind blackmetal-satanisten? ?( löl =)


      so nennt man Typen wie die Rudas ich nenn sie auch manchmal Schwanzlose Penner wo keine peilung besitzen :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich denke eher das mit black-metal satanisten...leute gemeint sind die, die musik hören und sich dadurch identifizieren...die also kein hintergrundwissen haben als die musik der sie "folgen"...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Boar Frank! Du bist echt verdammt oberflächlich! Nach deiner Vorstellung sin Satanisten böse! HAHA, wahrscheinlich glaubst du, dass sich alle Moslems in die Luft sprengen...huch, junge, mach die Augen auf! Kennst du MINDESTENS 10 Satanisten PERSÖNLICH!? Aber hey, alle böse...vllt gibt es auch böse Christen? Gar BÖSE Katholiken??!!!

      Sorry, du bist dumm
    • Satanismus ?

      Hat wenig mit Teufel oder ähnlichem zu tun, meiner Meinung nach.
      Ist eine Lebenseinstellung.
      Tue was du willst, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin meine eigene Göttin und richte mich selten, wenn gar nicht nach irgendwelchen von der Gesellschaft vorgegebenen Regeln oder Maßstäben.

      Sollte aber irgend jemand eine Personifizierung für den Satanismus brauchen, bitte schön, dann mag er sich den Teufel als Person vorstellen. Da hab ich auch nichts gegen. Wir sind ja tolerant oder ??
      carpe opem