Kennt ihr noch....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt ihr noch....?

      .... gestern erst mal nach über 15 Jahren ein Fruchtzwerge Eis gegessen! MEGA GUT!

      Und da dachte ich an so ein paar Sachen aus meiner Kindheit, die ich super fand und dann irgendwann nicht mehr gegessen, weil. Ja. Weil? Keine Ahnung! Am allermeisten vermisse ich die frufos. Die werden aber auch nie mehr nachproduziert, weil Ehrmann die Geräte alle verschrottet hat! Das hat mich wütend gemacht.

      Was für Schnökereien sind euch unvergessen? Am liebsten hätte ich alles auf einmal. Benjamin Blümchen Torte! Mwah!
    • Oh mann, da werden Erinnerungen wach! Fruchtzwergeis habe ich bestimmt genau so lange wie du nicht mehr gegessen, wenn nicht sogar länger. Sogar einen normalen Fruchtzwerg schon sei Ewigkeiten nicht, ich glaube ich weiß was ich mir heute kaufe. Ein bisschen in die Richtung geht ja auch Frozen Yogurt, den esse ich gerne hier.

      Eine Sache die es früher immer bei meinen Großeltern gab waren diese RIESEN Karamellbonbons, die habe ich wirklich in Massen verschlungen! Und auch den ein oder anderen Milchzahn daran verloren :D Da muss ich direkt mal schauen ob es die auch zu kaufen gibt, hatte ich auch seit Jahren nicht mehr auf Sicht, gerade dran erinnert :)
    • lOrD schrieb:

      .... gestern erst mal nach über 15 Jahren ein Fruchtzwerge Eis gegessen! MEGA GUT!

      Und da dachte ich an so ein paar Sachen aus meiner Kindheit, die ich super fand und dann irgendwann nicht mehr gegessen, weil. Ja. Weil? Keine Ahnung! Am allermeisten vermisse ich die frufos. Die werden aber auch nie mehr nachproduziert, weil Ehrmann die Geräte alle verschrottet hat! Das hat mich wütend gemacht.

      Was für Schnökereien sind euch unvergessen? Am liebsten hätte ich alles auf einmal. Benjamin Blümchen Torte! Mwah!
      Capri Sonne nicht zu vergessen!