Wo finde ich gute Transportrollen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, bist du schon umgezogen? Falls nein, würde ich dir empfehlen, auch eine Räumung Firma zu finden, die deine alte Wohnung räumen würde.
      Und ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, seit ich vor ein paar Monaten umgezogen bin und wir wollten nicht unseren ganzen Müll einem neuen Besitzer überlassen. Ich suchte online nach einer Räumung Firma und fand clever-ruempel.de/entruempelung/freiburg. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und stellte sie ein. Sie haben einen tollen Job gemacht, um das Apartment zu räumen, und ich bin sicher, dass wir es nicht alleine schaffen könnten.
      Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.
    • Hallo :)

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden wenn es um die Rollen geht ?
      Wir sind auch gerade auf der Suche nach Zubehör für den Transport und haben auch verschiedene Shops gefunden und auch Läden wo wir uns umgesehen haben.

Da sind wir dann auch bei spanngurt-profi.de auf die passenden Spanngurte gestoßen wenn es um den Transport von Autos geht. Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er sich kaufen will.

Ich jedenfalls habe auch im Web etwas dazu gefunden.
      Natürlich muss jeder entscheiden was er haben will.

LG
    • Neu

Da hab ich auch was zu sagen...

Wenn man schon einen Umzug macht, dann sollte man schauen, dass man wirklich alles richtig macht. Da muss man auf viele Sachen achten, deswegen sollte man sich sowas so leicht wie möglich machen. Persönlich hab ich auch einen Umzug gemacht und kann dir laut sagen, dass ein Dienst für Entrümpelung sehr gut ankommt. Auf entruempelungen.biz/ konnte ich eins finden und damit sehr gute Erfahrungen sammeln.
      Check es auch mal und melde, wenn es von Hilfe war.

MfG