In den Norden oder den Süden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In den Norden oder den Süden?

Wohin gehts bei euch in den Urlaub?
      Ich persönlich würde nur noch richtig Norwegen, Schweden und co reisen, denn Italien, Spanien und co sind hoffnungslos überlaufen. Viel zu viele Touries, die nur Müll produzieren und die Straßen verstopfen...
      Meine Meinung - was sagt ihr?
    • Von der Touristendichte sollte man sein Urlaubsziel nicht abhängig machen. Was macht man in einem norwegischen Fjord, wenn man in Wirklichkeit ein Sonnenanbeter ist? ;) Es gibt überall Ecken, die nicht überlaufen sind.
      Mein Urlaub ist leider schon vorbei. Wir hatten uns diese Jahr tatsächlich für den Norden entschieden, den absoluten Klassiker, mit Hurtigruten eine Kreuzfahrt, von Bergen immer an der Küste entlang, bis ganz nach oben. Passt.
    • Für wo immer du dich entscheidest einen Urlaub machen zu lassen, sollst du auch da achten, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, am Flughafen zu gelangen. Früher habe ich immer mein Auto bei den Flughafen Parkplätzen geparkt, bis ich bei flughafen-taxi-service.at/ tolle Angebot für ein Flughafen Taxi in Wien bekommen habe.

Sie sind echt pünktlich, die Preise sind auf dem Niveau und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.
      Falls du auch interessiert bist, sollst du mal ein Blick auf ihre Homepage für mehr Infos werfen.

Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo, wie war dein Urlaub im 2018? Hast du bereits ein Urlaubsziel für dieses Jahr gefunden? Falls nein, ich würde dir Canal du Midi in Frankreich empfehlen. Ich war vor einem Jahr mit meiner Familie dort und wir haben dort ein Hausboot gemietet. Ich wollte schon lange nach Frankreich gehen und habe online eine Website gefunden, wo man ein Hausboot mieten kann. Auf ihrer Website habe ich gelesen, dass sie Hausboote in Frankreich, Deutschland und Holland anbieten. Wir haben uns für Frankreich entschieden und hatten dort eine tolle Zeit. Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.