Würdet ihr gern so heiraten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würdet ihr gern so heiraten?

      ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber :
      instyle.de/stars/kat-von-d-gothic-hochzeit
      Kat Von D hat - in meinen Augen - so traumhaft schön geheiratet.
      Sicher, es ist mega teuer, aber das wäre auch mein Traum. Wenn, und das wird wohl nicht so schnell passieren, ich heiraten würde, dann wahrscheinlich auch so. Irgendwo in Berlin, auf einem Friedhof hab ich immer gesagt, aber nun habe ich einen neuen Traum ^^

      Was sagt ihr?
    • Heiraten ist mir zu spießig, egal wie das Brautkleid aussieht. Muss aber jeder für sich selbst wissen, moralisch verwerflich ist es schließlich nicht.

      Allerdings wird eine Feier in dem Stil wirklich sehr teuer, wie du schon selbst gesagt hast.
      Ich würde empfehlen, nen Bausparvertrag abzuschließen :P

      mfg
      Grave
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • Also ich muss sagen, für mich ist heiraten immer noch = weißes Brautkleid, Kirche, Tauben, Blümchen... Kitsch eben.
      Ich weiß, dass das schon lange gar nicht mehr der Fall sein muss. Ganz viele heiraten ja auch schlicht im Standesamt und Mottopartys gibt es auch genug. Aber in meinem Kopf ist das irgendwie noch so festgesetzt. So wie hier eben. Ich finde das schon irgendwie schön... aber eben nicht für mich. Für mich wäre das viel zu spießig und klischeehaft. Dann doch eher wie auf deinen Fotos von Kat.

      Ob ich Heiraten aber generell so mega gut finde, ist dann auch nochmal eine andere Frage.