Merchandise - ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merchandise - ja oder nein?

      Wie steht ihr so zu Merchandise eurer Lieblingsbands? Legt ihr euch alles was so geht zu (Shirts, Poster, Handyhüllen, Feuerzeuge,...) oder ist euch das zu prätentiös? Und wenn nicht, worauf steht ihr besonders aka was ist euer coolster Merchandise-Artikel, den ihr besitzt?
      xoxo
    • Ich hab gerade gestern erst nach Shirts von zwei Bands geschaut, aber die von einer davon gefallen mir irgendwie alle nicht so zu 100% (Avenged Sevenfold) und jetzt bin ich irgendwie total hin und her gerissen, ob man das dann trotzdem kauft oder nicht, ob man es überhaupt trägt weil es stilvoll ist, oder einfach weil die Band drauf steht und so weiter... Was ich mich auch frage ist, ob man so etwas eigentlich überhaupt trägt, um zu zeigen, was man mag, oder ob das auch hauptsächlich andere Gründe haben kann.
      Was ich am coolsten finde, zumindest wenn man Gitarre spielt, sind Picks von der Lieblingsband zu haben.
    • Bei mir kommt es immer drauf an welches Merchandising es ist und natürlich von welcher Band bzw. Künstler/in. Vor einigen Jahren habe ich mir noch auf fast jedem Konzert irgendein T-Shirt gekauft, das hat jetzt aber schon sehr stark nachgelassen und ich sehe es jetzt auch nicht mehr als so wichtig für mich an. Was ich noch gerne mag, ist es Kunstdrucke oder Konzertposter von meinem Lieblingsbands zu erstehen und sie hübsch in meine Bude zu aufzuhängen.
      Besonders Kunstdrucke mit schicken Veredelungen haben es mir seit einiger Zeit angetan.

      Ansonsten bin ich noch sehr stolz auf meine aktuelle Handyhülle für mein Samsung welches ich mir über etuo.de/huellen-samsung-galaxy-a6-2018 selbst zusammengebastelt habe. Jetzt ziert ein tolles Artwork von Samsas Traum mein Smartphone. Ist schon ne feine Sache, wie ich finde. :)
      Ich bin nicht so Frucht einflößend wie der Avatar rüberkommt :P