Spiele mit dem gewissen Extra?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele mit dem gewissen Extra?

      Was sind eurer Meinung nach coole Spiele für Erwachsene? Also Spiele mit dem gewissen Extra, besonderen Herausforderungen? Ich spiele ja gerne Poker, aber nur um Echtgeld. Wie siehts bei euch aus? Reicht Mensch ärgere dich nicht und Pacman, oder muss es etwas aufregender sein?
    • Also ich brauche bei Spielen auch einen gewissen Anreiz, sowas wie Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht ist mir definitiv zu doof. Was ich gerne mache sind Sportwetten, da gibt es eben einen gewissen Nervenkitzel dabei, dank solchen Bezahlmethoden wie Paypal ist das ja echt easy und unkompliziert. Falls dich das interessiert gibt es hier ein paar Infos.

      Was ich ansonsten wirklich gerne spiel ist Scrabble, da habe ich einen festen Freundeskreis, wir führen Buch über unsere Spiele, Siege und Niederlagen. Da ist eben die Herausforderung an die Denkleistung sehr hoch, das finde ich super, anspruchsvoll und gleichzeitig trotzdem sehr spaßig!