Neverwinter (Xbox One)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neverwinter (Xbox One)

      Hey,

      zockt hier zufällig jemand Neverwinter auf der Xbox?
      Ich habs ne Zeit lang mit n paar Leuten aus meiner Freundesliste gespielt, aber die haben das Interesse verloren. Mir gibt das Spiel auch nicht mehr so viel, aber hin und wieder ziehts mich dann doch wieder für n Paar Stunden dahin. Und wenns nur zum Drachen jagen ist 8)

      mfg
      Grave
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]
    • Naja, die Dinger werden ja immer günstiger. Ich kann mir vorstellen, dass Zeit zum zocken auf dauer den größeren Luxus darstellt ;)

      Im Allgemeinen fällts mir schwer von verbesserungen zu sprechen in der neuen Konsolengeneration, solange keine interessanten Titel raus kommen. Aber da sind die Geräte nicht dran Schuld.
      Die One ist viel leiser als die 360, kann Blue-Rays abspielen (wär ja auch schlimm wenn nicht :D ) und die Menüführung ist recht gelungen. Der Wechsel zwischen Spiel/DVD und den Menüs ist wunderbar flüssig gestaltet. Aber ansich verpasst man nicht viel, wenn man noch nicht umsteigt.

      Ich hab auch noch immer die 360 mit angeschlossen. Vor allem Skyrim und Rage hab ich noch nicht komplett überwunden. :love:
      Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

      Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

      und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

      [right]H.P.Lovecraft - "Das Fest" [/right]