Teamspeak, IRC und Forenupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamspeak, IRC und Forenupdate

      Hallo zusammen,

      hier nun also noch einmal als offizielle News:

      Wir betreiben nun auch einen Teamspeak 3 Server, welcher öffentlich verfügbar ist.
      Als URL einfach the-hellboard.de benutzen.

      Desweiteren habe ich unseren alten Quakenet IRC Channel wieder gesichert (#hellboard auf irc.quakenet.org). Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.
      Unseren eigenen IRC Server gibt es vorerst nicht mehr, sofern hier aber mal wieder entsprechendes Interesse bestünde wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

      Als dritten Punkt kann ich nun verkünden, dass ich die Lizenz für das wbb4 erworben habe und ich mit Lord Braindead im laufe der Woche die ersten Tests durchführen werde. Eventuell kann dann zum Wochenende der Umzug geschehen.

      bis denne,
      maddin

      PS: ich bitte auch um Beachtung meiner Anfrage bzgl. eines neuen Favicon
    • Wunderbar!

      Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, in TS oder IRC online zu sein. Die Zeiten sind nicht mehr so wie früher, wo ich stundenlang einfach mal online rumgammeln konnte. Scheiße Erwachsensein und so. :D

      Auf die neue Forensoftware bin ich auf jeden Fall richtig gespannt. Und ob die Aktivität wieder länger bestehen bleibt. :eek:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++