Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich hab ein klitzekleines Problemchen...und zwar brauchte ich von diesem Text:


      Feel For You

      Sie: You were my first love
      The earth moving under me
      Bedroom scent, beauty ardent
      Distant shiver, heaven sent

      I'm the snow on your lips
      The freezing taste, the silvery sip
      I'm the breath on your hair
      The endless nightmare, devil's lair

      Only so many times
      I can say I long for you
      The lily among the thorns
      The prey among the wolves

      Someday, I will feed a snake
      Drink her venom, stay awake
      With time all pain will fade
      Through your memory I will wade

      Er: Barely cold in her grave
      Barely warm in my bed
      Settling for a draw tonight
      Puppet girl, your strings are mine

      Sie: This one is for you for you
      Only for you
      Just give in to it never think again
      I feel for you





      ..eine interpretation!

      Ich weiß, dass ich das eigentlich selbst machen sollte, aber ich bin darin so mies........boah........lassen wir das......!!!
      Währe nett, wenn sich nen paar Sprachgenies mal den Text durchlesen und was dazu posten konnten!

      Im Vorraus schon mal [GLOW=red]DANKE!!![/GLOW]
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • also wortwörtlich heißt das ja so

      Sie:
      Sie waren meine erste Liebe die Masse, die unter mich Schlafzimmergeruch, Schönheit ardent entfernten Shiver verschiebt, der gesendete Himmel Ich bin der Schnee auf Ihren Lippen der einfrierende Geschmack, der silbrige sip, den ich der Atem auf Ihrem Haar der endlose Alptraum bin, Lair des Teufels Nur so viele Male kann ich I für Sie lang sagen der Lily unter den Dornen das Opfer unter den Wölfen Eines Tages ziehe ich eine Schlange trinke ihr Gift, den Aufenthalt ein, der mit Zeit wach ist, die aller Schmerzwille durch Ihr Gedächtnis verblassen, ich wate

      Er: Kaum kalt in ihrem Grab, das in meinem Bett heute abend vereinbart für ein abgehobener Betrag Marionette Mädchen kaum warm ist, sind Ihre Zeichenketten meine

      Sie:
      Dieses ist für Sie für Sie nur für Sie, die gerades Geben innen zu ihm nie wieder mich glauben für Sie denken
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es