Was wurde eigentlich aus... dir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huch, 10 Jahre Invaliditäääääääääääääääääät mit nixtun und wahnsinnig werden... vor bissl mehr als zwei Jahr dann wieder erholt... im moment Arbeite ich im Familienbetrieb im Sekretäriat und hol die abgebrochene Ausbildung nach Rise like a phoenix ;) Seid Dezember von meiner Frau nach 10 Jahren getrennt... joa kam wohl net zurecht mit nem gesunden Lisca ;) neue Freundin, neues Leben :)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Ja. Ich bin immer noch mit Saphiriel zusammen. Seit nunmehr fast 10 Jahren und fast 4 Jahren verheiratet.
      Habe 2 Söhne, der ältere ist 3 1/2 und der jüngere so 9 - 10 Monate alt.

      Auch, wenn es kaum zu glauben ist, habe ich doch noch was vernünftiges gelernt, nämlich Großhandelskaufmann und weil ich noch so dabei war, habe ich noch meinen Betriebswirt mit Fachrichtung Marketing gemacht. Mal sehen, ob ich daraus noch mache.
      Das war alles jetzt super langweilig. Darum versuch ich mich als Schriftsteller, aber bevor ihr fragt: ich habe noch nichts veröffentlicht. Aber es ist der Plan. Irgendwann. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • tjo ...
      Werkmeister für Technische Chemie und Umwelttechnik die aktuellere ausbildung
      dann ne zeitlang Mikrobiologie gearbeitet, und dann birne durchgebrannt und das wirkt noch sehr stark ^^
      derzeit versuch ich rauszufinden was ich überhaupt machen will *g*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Auch aus mir ist etwas geworden, denke ich.

      Arbeite ja seit Sept. 2006 in Erfurt in nem Rechenzentrum, technischer Support.
      Aktuell viel für Web- und Mailserver sowie Sicherheitsbelange zuständig.

      Ansonsten dem Metal treu geblieben, fotografiere inzwischen auch auf Konzerten und Festivals (siehe maddin.org).

      Letztes Jahr war allerdings recht, nunja, schwierig für mich, sodass maddin.org aktuell noch nicht alle Bilder hat, welche ich in der letzten Zeit gemacht habe. Da gibts auch noch viel nachzuholen.

      Dieses Jahr werd ich es was Festivals angeht wohl etwas ruhiger angehen lassen, momentan nur 4 oder 5 Stück vorgenommen.
    • Joaa... seit 2008 mit meiner Freundin und jetzt auch Ehefrau zusammen, eine 10-jährige Tochter, seit 2011 in Lohn und Brot als Software-Entwickler, in der Hauptsache für den schwerbewaffneten Kindergarten (und das als Geograph :D ), bin dann der Arbeit wegen im selben Jahr von meinem Ruhrpottkaff nach Bonn gezogen. Die Stadt stinkt gegen den Pott einfach ab! Ist für mich aber im Moment auch kein Problem, da ich meinen Job so langsam satt habe.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Meine Mediengestalter-Lehre hat der ein oder andere hier vielleicht noch mitbekommen.
      Danach durfte ich den Zivildienst antreten. Verdammt ist das lange her.
      Währenddessen bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammen- und bei meinen Eltern ausgezogen.
      Außerdem kam die Kündigung bei meiner Ausbildungsfirma.
      Deshalb war ich nach dem Zivildienst erst mal arbeitslos. Habe ca. 9 Monate nichts gefunden, was ziemlich bescheiden war.
      Dann kam ich zu einer Firma, die Regenwassernutzungszeug vertreiben, und wurde da als Design-, IT- und Helpdesk-Abteilung eingestellt.
      Da war ich auch für die Homepage und später einen Online-Shop zuständig.
      Der Chef war ein cholerisches Arschloch, der mir jeden Tag andere, oft widersprüchliche Anweisungen gegeben hat, von meiner Arbeit keine Ahnung hatte, mir aber trotzdem vorschreiben wollte, wie ich meinen Job zu tun habe.
      Deshalb habe ich dann 2012 gekündigt und angefangen, "Digitale Medien" (BSc) zu studieren. Bin damit fast fertig und aktuell seit zwei Wochen im Pflichtpraktikum.
      Wenn's nach mir geht, arbeite ich nach der Bachelorarbeit in der Computergames-Industrie als Programmierer.
      Zwischendurch habe ich Anfang 2011 meine heutige Ehefrau kennengelernt.
    • Nuuuuun ... wer hier online war kennt meine Geschichte. Wenn nicht, dann hier die Kurzfassung:
      Ich arbeite seit 2011 oder 2012 als Fachinformatiker bei einer Unterhaltungselektronikfirma. Mittlerweile bin ich 2. Admin und stellvertretender Abteilungsleiter.
      Ich bin auch Mitglied des erlauchten Kreises der Verheirateten, auch wenn es bei mir als eingetragene Lebenspartnerschaft bezeichnet wird. Mir aber egal. Nein, ich bin nicht Schwul. Ich bin mit einer Transgender aus der Ukraine verheiratet. Und es ist nicht so einfach aus X Gründen.
      Dadurch bin ich auch tiefer in der LGTB-Szene als ich es je gadacht hätte. Aber ich fühl mich dort sehr wohl und engagiere mich auch.
      Mittelalter ... bin ich noch immer bei. Wenn auch die letzte Zeit sehr Wechselhaft war. Erst Verein, dann Verein zerbröckelt, dann Idee neuer Verein und dann beendete Freundschaft. Zurück auf Anfang. Zumindest im Bereich verein. Sonst koche ich viel historisch, mache Wein, nähe, mache Holzarbeiten, Metallarbeiten, Schaukampf etc. (wenn ich denn die Zeit habe).
      Keine Ahnung was noch so war ... außer dass ein Großteil meiner Familie 1,80 tiefer liegt und mein Vater auch beinahe (Herzinfarkt). Und dass ... zieht mich schon noch etwas runter, denke ich. Aber ich schweife ab.
      Schön euch alle zu lesen.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal sagen, dass ich echt stolz auf dich bin, dass du all das durchgezogen hast, was du für richtig hälst.

      Ich weiß, wir beide hatten mal bessere und mal schlechtere Zeiten, aber ich habe immer Respekt für dich empfunden. Du gehörst hier her! Daran soll kein Zweifel bestehen!

      Ragnar: du bist wahrhaft eine bemerkenswerte Persönlichkeit! Ich hoffe, du bleibst uns weiter erhalten!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Mh, ich arbeite immer noch im Handel. Wohne mittlerweile in meiner Eigentumswohung als Mitbewohner meiner Katze und bin nicht in Ketten gelegt ... ich meine verheiratet. Kinder hab ich auch keine von denen ich wüsste.
      Neben der Arbeit im Handel arbeite ich, zusammen mit Yannick, an einer Karriere als Indie Autor.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Sehtos schrieb:

      Hey Leute,

      ist etwas her das ich mal ein Thema in einem Forum eröffnet habe aber da es mich doch brennend interessiert und wir ja hier einen nicht gerade kleinen Teil unserer Jugend miteinander verbracht haben... tja, was ist eigentlich aus euch geworden? :D
      Hi, Sehtos!

      Die Frage geht an Dich zurück. Würde mich wirklich interessieren.
      Homo est Deus
      utrolibet.de