Samsung Verbindung Tab und Phone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Verbindung Tab und Phone

      Hallöchen,

      vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung für mein kleines Problem. Ich bin schon seid längerem im Besitz eines Samsung Galaxy Tab 4 SM-T230 7.0" und bin äusserst zufrieden damit es ist ideal in der Grösse für mich und ich telefonier auch hauptsächlich darüber (Also Skype, Hangout, TS und anderes mit Ohrstöpseln) nur normal telefonieren oder SMS empfangen/senden geht darüber nicht, weil es keine eigene SIM Karte hat.

      Das nächste Tab wird auf jedenfall eines in gleicher Grösse MIT Simkarte und dann wird mein Handy abgeschafft.

      Nun gestern bin ich dann in den Genuss eines neuen Smartphones gekommen und zwar eines Samsung Galaxy S5 LTE-A G901F mit der Verlängerung meines Handyabos. Da man keine Vergünstigungen bekommt wenn mans nicht verlängert und die anderen Anbieter in der Schweiz fürn Arsch sind, hab ichs mir geholt...

      Erstmal war ich begeistert, weil ich dachte so nun SideSync benutzen zu können und jederzeit n mobilen hotspot bei mir hätte mit seeeeeeehr viel Akku.

      Problem ist nun, das Samsung genau dieses Galaxy Tab nicht unterstützt in Sachen SideSync... erstmal hab ich probiert die APK Manuell zu installieren, was auch ging, bei einem Connect zu meinem Smartphone kackt jedoch das Programm ab. -.-

      Irgendwelche Alternativvorschläge zu SideSync hier? Womit ich über mein Tablett SMS Senden/Empfangen und Anrufe tätigen kann? Es müsste das Smartphone dann sozusagen einfach fernsteuern für das... :)

      Ist nur son "Ich häts gern" und kein "ich muss" :D

      Grüsse
      Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Tja Lisca, wenn du kein Iphone hast dann hast du kein Iphone... :D

      Ne, mir fällt da gerade spontan keine Lösung ein aber da ich im 1st lvl. Support an der Uni jobbe kann ich dir gern mal nen Ticket erstellen... ich schreib dir hier wenn sich einer der hohen Herren im Informatikerelfenbeinturm was ausgedacht hat. ^^
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Wuuuuuuuuuuuuuuuhu, das Problem liese sich wohl sogar sehr leicht lösen, wenn man n bissl an SideSync rumfingern würd, dass es aufm Tab funzt. Es ist installierbar und erkennt auch das Gerät. Denkmal es istn Auflösungsproblem und kackt deswegen ab.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun