Hassserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (juchuh, wort mit 3 "s")

      naja, egal....
      dies ist der thread um über die sinnlosesten, billigsten und dümmsten serien zu lästern

      ich fang mal an :D

      Rangliste:

      1. Eine himmlische Familie (kennt das einer? - es gibt nix schlechteres!!!!!!) -heile christliche, gottgegebene welt, drogen gibt es nicht und sex auch nicht wirklich(wah!) X( aber mit Jessica hat Lestat recht :D

      2. Marienhof, GZSZ und wie sie alle heißen - müll mit schlechten schauspielern und billigen kulissen

      3. Richter sendungen mit gestellten fällen (alle also)

      4. talkshows aller art



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von - Inti - ()

    • hmm hummelmann geht aber richtig ab :D hat aber auch recht ;) ... naja.... was soll man da sagen.... Ich gucke nur selten TV und dann nur Serien, die mich interessieren wie z.B. Stargate, Andromeda, Star Trek, Buffy und Angel etc.... oder halt mal Filme.... aber mal ehrlich.... in den Billigserien, auch wenn sie mal lustig sind, denkt man meistens wie bei der Werbung, dass die einen verarschen wollen. :dreh:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • muss hummelmann bis auf eine ausnahme total recht geben, aber eine himmlische familie, hey die serie find ich echt geil, jessica biel ist zum ergötzen ;) , und ok, das mit gott etc. ist zugegeben recht lächerlich, aber gerade deshalb wird die serie lustig, auch viele szenen sind richtig lustig, ich find die serie echt gut, auch wenn das mit gott und den drogen , nun ja es ist ein verbrechen gras zu rauchen *LOL*, auch recht lächerlich ist, mein urteil bleibt. :P


      hassserien : alle soaps, ohne ausnahme, alle talkshows, alle richterserien, alle comedy serien bis auf friends, will smith als fresh prince *G*, und arztserien, krimiserien, alarm für cobra elf, alle sau stumpf, der clown eben so

      stefan raab ist sau schelchter humor, headnut und elton tv ebenso,

      und echt mal wer guckt hier talkshows ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von hummelmann
      wow ich kann mich dir 4mal anschließen... und bei eine himmlische familie kenn ich mich aus, da meine schwester das fast jeden tag bei mir im zimmer sieht... so ein scheiss! 16jährige rennen herum "wenn ich zu gott bete und mir etwas wünsche, wird das dann sofort wahr?" und "wenn ich bete, dass ich ein pony will, und der betet dass ich keins bekomm, bekommt dann der das was er will, den gott lieber hat?" die haben die ganze restliche sendung mit beten und reden übers beten verbracht *auszuck*

      dann wäre da noch die hälfte der vorabendsitcoms... zB dharma&greg oder die nanny.. bei beiden serien kommen immer und immer wieder die selben vier witze!

      nochwas: das marsupilami! früher war das ja lustig, es hatte maurice den gorilla als freund, und es konnte reden, aber jetzt? es hat eine scheiss-familie, wird in jeder folge von den selben beschissenen wilderern gejagt, und das schlimmste: die marsupilamis können nicht reden! im extremfall höre ich dann hinter mir (sitze mit dem rücken zum tv an dem meine schwester so gerne schaut) 5 minuten lange "hooba? hoobaaah!"-dialoge, die sogar stefan raab fertigmachen würden...

      apropos stefan raab, ich hasse headnut.tv! (is gleiches niveau, falls sich wer über den gedankensprung wundert) wie unterhaltsam ist ein halbstündiger prolo-witz? der neue bullyfilm wird bestimmt genauso toll.. man stellt sich die selbe frage: wie unterhaltsam ist ein 90 minuten langer schwulenwitz?

      dann hasse ich noch diese ganzen japanischen serien (animes, wie der facharsch sagt). is klar, die haben viel zu tun, aber könnten die nicht mal mehr als 2 bilder pro minute malen? und dann immer diese drogen-hintergründe mit sternchen und bunten streifen.. die stories sind genauso hirnrissig: son goku will super sajonara werden, mila will volleyball-star werden, wer anderer will fußball-weltmeister werden, noch jemand anderer hat es sich aus irgendeinem grund in den kopf gesetzt 150 exemplare verschiedener bedrohter tierarten in kleinen plastikbehältern einzusperren, und alle rennen mit 2 bildern pro minute in 1800 folgen konfus herum, und verlieren über nebenstories und nebencharaktären ihr ziel vor augen.. und wenn sie es erreicht haben, wollen sie wahrscheinlich mega-super-duper-sajonara werden oder 250 viecher fangen und das ganze geht von vorne los...

      gott wie ich das hasse...


      du hast es erfasst!
      ABER in einem Punkt täuschst du dich! Veralgemeiner bitte nicht die rtl2 kinder sereien!
      Das thema Animes ist sehr vielfältig! Leider gibts noch wenige möglichkeiten das nachzuvolziehen! Es gibt ne menge animes die eine so komplexe storyline haben das man es schwer hat durchzublicken und alles zu vverstehen! das ist matrix (oder filme mit derartig komplexer story) ein lacher! aber wie gesagt es ist schwer das nachzuvollziehen wenn man es nicht erlebt( gesehen :D ) hat! und Animes die merh als 50 Folgen haben sind eh "endloss" sreien ich dneke da gerade an soaps :eek: :wall: ;)
      aber man kann diese 2 sorten von animes nicht vergleichen!

      Sagen wir mal so: cartoons! ich will nicht für dich sprechen aber ich dneke du bist der gleichen meinung wenn ich sage das es richitg miese cartoons und richtig gute (unglaublich gute :eek: ) gibt!
      und sicher währs tdu säuer wenn jetzt jeman dacher kommt und meint das cartoons das letze sind (kindisch, sinnlos, langweilig etc.) und nur weil er irgend welche miesen cartoons hat (sagen wir mal das zeug bei Super RTL ^^ )

      falls du jetzt sagst "allles quatsc hwas der da lebrt! meld dich einfach bei mir ich werde dir gerne einige beispiele "geben" ( ;) :D ) schließlich hast du mich auf Famaly Guy gebracht und ich finds echt geil :headbang: :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • *Beelzebub und ultraflip rechtgeb*

      Das was auf RTL2 läuft sind zwar auch Animes, die ich allerdings auch net so oft anschauhe, da vertrau ich lieber den Machern von VOX, da gibt es abundzu wirklih gute Animes zu sehen (Silent Möbius, Blue Submarine 6, usw)

      @Topic: tjo, Serien, die ich hasse sind bei weitem die ganzen Soaps, dann natürlich den "Bitte Lächeln-Abklatsch" "Die dümmsten...", dann massenwirksamer Journalismus, also "Blitz", "Explosiv" usw.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • das mit matrix war nur ein beispiel! um mal auf die animationen zu kommen! die animes die gerade hier bei uns lauufen sind ziemlich "veraltet" der anime bum hat hier gerade erst angefangen! die sereien sind meist um die 10 järchen alt :eek: Es werden in Japan mehr anime produziert als Filme! das gibts natürlich auch große qualitäts unterschiede!
      Bei vielen animes gibts uach keinen Realismus! :D
      Ich verstehe wenn dir der Japanischezeichenstil nicht gefällt! aber man sollte nicht urteilen bevor man mehr als einige kiddie serien geshen hat!
      und ich hasse RTL2 nicht! csie tragen dazu bei das immer mehr animes hier gezeigt werden! und wer weis vielleicht werden die bald auch was im abendprogramm zeigen!

      an neure serien kommt man legal kaum ran! ;( naja "X" ist ne sehr geile serie (hab mir jetzt die DVD aus Japan bestzellt :bite: ) die serie ist einfach hammer! hat 24 Folgen! sie ist zwar auch älter aber von der Qualität sehr gut animiert und gezeichnett!

      *auf ICQ liste schau* du bist bei mir in der liste! aber ich weis nicht ob das ne alte nummer ist oder ob du icq nicht anmachst! (invisable? :D ) naja meld dich einfach mal ;)
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • an die anime fans hier, ich finde mtv sendet manchmal ganz ordentliche, aber mein fall ist das nciht, zu grell, und so comic like, ist nciht mein fall, dann schon eher jessica biel von "eine himmlische familie" :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also ich finde der beste anime ist imernoch neon genesis evangelion

      aber back to topic..........



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • ich bin ein heimlicher fan von comedy serien ^^
      gucke aber kaum fernsehn weils zu passiv und langweilig is
      und bei soaps und talkshows kann ich den ganzen tag nur gegen die wand laufen :wall: weil die einfach alles samt und sonders gehirnamputiert sind die leute
      manmanman :o
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • Ich hasse auch die scheiß Serien wie zum Beispiel wie Lindenstraße oder so. Die kann ich gar nicht ab. Aber oft gucke ich GZSZ (wahrscheinlich die meist gehasste Serie überhaupt) :rolleyes: . Kam alles durch meine Mom. Leider :P ! Oder so was wie Baywatch oder A-Team aknn ich auch nciht leiden. Alles scheiß Serien!!! :think:
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]