Kiffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na lecker, ne so ein zeug rühr ich nicht an, is ja reines benzin ^^

      schmeckt sicher shice, also muss das echt nicht sein, trinkt lieber bier meine kinder :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nun ja ich finde es relativ gefährlich so ein shit zu trinken, alkoholvergiftung will ich nicht ausprobieren .

      und wenn es nicht schmeckt dann trinkt einfach alle was anderes, es gibt doch genug gesöff, das genug umdrehungen für euch hat ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ma ein son ding im jahr kann doch nicht schaden :kiff:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]
    • ich meinte eigentlich ein joint :kiff:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]
    • achso, ja ok einen joint im jahr dagegen is nun wirklich rein gar nichts einzuwenden, wenn dus nun mit fast bis gar keinem tabak rauchst is es sogar noch gesund, einmal in der woche n pur-tütchen kann einen vor einigen krankheiten heilen oder vorbeugen, nur bei den meisten bleibts ned bei einmal in der woche.
    • jaja das kiffen lange ist es her , aber ja ich habe gekifft wie schon bei trinken und rauchen erwähnt...
      mein letztes mal war zu heftig ... hatte n extremen absturz und wäre beinahe vereckt... habe alles nur noch 2D gesehen und ziemlich weit weg... mir wurde kotz übel , war blas wie ne leiche und konnte nicht mehr laufen ... zu extrem naja dsawar mir ne lehre ... ich rühr das zeug nicht mehr an !!! :cool:
    • habe ca 4 jahre gekifft. anfangs wars immer lustig. nur scheiße gebaut und über alles gelacht. nachdem ich und meine kumpels jeden tag richtig breit waren kam ich mir vor wie ein geier beim dschungelbuch: "was machen wir? keine ahnung schlag du was vor"
      und so ging das die ganze zeit. stoned zocken war aber immer das beste :P
      dann sind wir um gestiegen auf pfeifen und haben joints net mehr angerührt..nur wenns gutes graß gab :cool: hab dann mal nen zu tiefen zug genommen und war dann auch ziemlich fertig. seit dem hab ich nix mehr geraucht :yes:
      meine andere sucht gefällt mir besser = :ficken:
      :muhahaha:
      When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

      Fear the Reaper :duell:

      visit: bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


      :sauf: {BuG} Wir besorgens euch! :prost:


      :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken: :ficken:
    • Also ich hab auch schon gekifft...
      Allerdings muss ich sagen,dass mir das nich allzu viel bringt weils bei mir nur ca. 5 Minuten wirkt.Kann auch sein,dass ich was falsch mache... :D
      Is mir aber eigentlich auch egal.Wenn überhaupt,dann mach ichs nur selten und Geld würde ich dafür eh nich ausgeben.Schon gar nicht als Nichtraucher :P
      Da trink ich lieber Bier,da kriegt man wenigstens kein Pappmaul und keinen Fressflash von ;)
      Von Gartenzwergen und sowas alle hab ich auch schon gehört,allerdings kann ich mir das nicht vorstellen,wenn man wirklich "nur" gekifft hat.Kiffen macht nur hungrig und total müde.Außerdem weiß ich von nem Freund wie sowas enden kann,wenn mans übertreibt.Und mir kann niemand mehr erzählen,dass man vom Kiffen nicht süchtig wird.Man sollte es einfach nicht übertreiben,denn auch daran gewöhnt sich der Körper mit der Zeit und kann dann nicht mehr ohne...
      Ab und zu is aber schon okay ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade
    • Kiffen kann in seltenen Fällen und bei Veranlagung Halluzinogen wirken, hab ich gehört, aber ich kiffe ziemlich viel und früher hab ich noch mehr gekifft und ich hatte nie sowas... klar Musik gehört die gar nicht da war... aber das wars dann auch schon...

      MfG Lisca

      PS: Wo is Mila bloss :heul: :heul: :heul:
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • kiffen ist in ordnung. in maßen kann ein bissl thc sicher nicht schaden :rolleyes: ... nur wenn mans zu oft und zu intensiv konsumiert, macht das echt matsch aus deinem hirn.

      kenn ein paar gute kumpels, die durch zuviel konsum einfach nur bescheuert geworden sind ... totale charakteränderung ... 3 jahre dauerkiffen überlebt eben kein körper ohne folgeschäden.

      hab an und für sich auch schon fast alles durch, was einem mit thc im blut passieren kann. lachanfälle, filme-schieben, low-level konversationen aber auch dinge wie horror-trips und abstürze. *schüttel* wünsch ich echt keinem...
      kiffen ist ne zweischneidige sache, mein tipp: man sollte nicht zu früh mit anfangen, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es jüngere leute eher mal so richtig böse wegknallt als ältere (über 16-17) ... kommt natürlich immer auf den körper an.

      ps: :kiff: + :sauf: (+ pharmazeutica) = :ankotz:
      [ Warum sollte ich? ]