Kiffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sodalein leute hab das ja hier nicht alles mitverfolgt und deswegen:

      wer hat vin euch schon mal gekifft und wie war dann dir reaktion dadrafu?

      also ich hatte mit 2 kumpels einen gigantischen Lachanfall wie wir bei seinen Eltern spagetti aßen

      ggg wenn ich dran denke voll bekifft über einem pott spagetti und dauernd gelacht weil die so lang und rund waren


      irgendwie is mein kumple auch mal an etwas anderes gekommen nun ja nach 2 tüten sah ich statt vögeln und menschen NORMA wurstpäcken fliegen und laufen. Ihzr glaubt garnicht wie die Leute gucken wenn man sie mit Wurstpäcken anredet und sie überreden will wieder in den Kühlschrank zu gehen
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • ich kiff auch ab un zu mit kumpelz....
      naja, is eigentlich plötzlich alles lustig.. selbst primitivste dinge...
      ich hab mir mal bekifft ice-age angesehn.... das war geil :tongue:

      n kumpel von mir war mal der festen überzeugung, in meinem garten gäbe es goldenen bären..



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Inti - ()

    • meine Güte, kiffen hat ja echt geile Auswirkungen auf euch...
      die Male als ich bekifft war, fand ich alles einfach nur schön und lustig, alles war friedlich und die Probleme waren weg...aber sowas konkretes (menschen = würste oder lustige Spaghettis) hatte ich nie -vielleicht auch besser so ;)
      Tot ist, der nicht denkt


      Lasst euch nicht bestoiben!
    • löl

      für mich hört es sich an als hättet ihr pilze lsd oder beeren gefressen und nich nur graucht :D

      wenn ich immer geraucht hab hab ich ne bisschen vor mich hergegrinst und bin eingepennt.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • also ich kiffe nur wenns was gratis gibt und das war jetzt so 3-4 mal bei nem freund

      hähä
      aber ich bin davon nicht abhänig bloß wenn mal dann richtig aber nur kiffen was anderes is mir zu heftig

      ein freudn von mir ( jaja alles kiffer :D ) hat sich jetzt eine spacebong gekauft und zwar diese ( den laden gibts bei uns in der stadt hähä ufosrauchhaus.de/spaceei116.html ) bonghimmel.de kann ich nur empfehlen den laden!

      also seine bong hat 2 töpfe 3 löcher und eis zum einfüllen

      von dem ding zeiht man einmal und man is platt als hätt man 3 jonnys geraucht
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Original von Sign [666]
      Ach man.... warum nehmt ihr alle Drogen ... is doch echt schlimm... naja.. ich berausche mich nur an Endorphinen :D :P ;)



      ich nehm keine mehr...huch


      ich hab natürlich nie welche genommen sondern nur darüber gelesen :D

      Keine macht den drogen!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Keine macht den..
      Joda: möge die macht mit dir sein
      Hey was soll das?
      Vader: Luke ich bin dein Vater
      HEYYY das is hier is antidrogenkampange und nicht Star Wars
      Luke : ARGHHHH MEINE HAND
      Vader: Schnorchel +fuchtel herum*
      Arschratte: Lord Helmchen
      ich gebs aufs leute
      Rambo: Ich bin
      nene nicht nocht der jetzt
      König der Läwen: Reche meine Tod simba
      jetzt wir es echt albern
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • *mal mila zustimm*

      von gras bekommt man keine halluzinationen, das ist nur scheisse, sowas zu erzählen ....

      man wird nur dicht oder auch müde, also glaube ich kein wort jenen, die behaupten, sie hätten rosa elephanten oder so gesehen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat

      also glaube ich kein wort jenen, die behaupten, sie hätten rosa elephanten oder so gesehen ;)


      hey ich hab ma springende steine gesehen und ne himmel der in kleine teile zerspringt...aber naja das war ja was anderes ;)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich selber habe noch nie gekifft aber anderen leute zugeguckt und sie dann ausgelacht wie blöd die sind :dreh:
      meistens habe ich dann auf sie aufgepasst das sie keinen großen mist machen :D
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Ui, Kiffen, kein Thema für mich. Ich hasse es geradezu. Habe es nie gemacht und werde es auch nie tun. Da bin ich mir ganz sicher. Ich finde es schon scheiße, wie viele Menschen heutzutage sich Tag für Tag die Birne zu drönen mit irgendwelchen Gräsern oder so. Wenn man es genau nimmt ist Alk ja auch ne Droge. Abe rkiffen ist schlimmer :wissen: :D .
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Kiffen ist nicht schlimmer als Alkohol!!

      Das einzige was mir beim 2 maligen kiffen passiert ist, war, dass wir uns auf dem Spielplatz was gebaut haben und naja,.. der Sand war extrem lustig! So wellig und wenn man drin ging, rutsche man ein bisschen weg :). Dann schaukeln kam mir n bisschen vor wie fliegen und dann in den Wellensand zu springen,.. :D.

      Naja. Das 2te mal hat es erst später gewirkt im Zelt, als ne Freundin von mir mit nem totalem Absturz von ihren Eltern entdeck wurden war. Und alle waren voll depri.
      Allerdings, als wir uns beleidigt ins Zelt gelegt habe, fin der neben mir an voll zu lachen, weil ich alle 30 sek ui gesagt habe. Ich weiß nicht warum, hatte ein komisches Schwebegefühl. Dieses Gefühl im Bauch, wenn man Achterbahn fährt. Aber nur dieses Gefühl im Bauch, dieses kribbeln. Wenig später hölrte man immer mehr Leute aus verschiedenen Zelten lachen :D :D :D
      theharlekin.de
    • also kiffen

      kiffen, man kann bestimmt 4 Jahre durchhalten
      aber danach kann man sich glaub ich vergessen

      also wenn man jeden tag 5g weghaut, grenzt das schon als purer selbstmord!!!
      ich will es nicht probieren und euch epfehl ich es auch nicht zu probieren wenn es noch nicht zu spät is lasst lieber die finger von diesen zeug!!!
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • Original von hummelmann
      naja 5g am tag ist auch irgendwie ein krasses beispiel.. in haushaltsmengen macht kiffen doch nix..

      es gilt halt genauso wie bei schokolade, ringelspielfahren und analdildos :lach: "nicht übertreiben!"

      [Blockierte Grafik: http://www.ourniche.com/niche/Images/STROHL.jpg]


      hmm, mein Gute-Nacht-Trunk... :D

      ne, mal im Ernst, das Zeug schmeckt scheisse... ^^

      Kiffen? Noch nie...
    • hm, stroh 80, is ja ne ösi spezialität, gibts ja bei euch in allen größen, diese flaschen
      2 liter buddel :roll:
      in dt etc gibts ja "nur" die 0,5 liter teile
      davon hat mein grandpa eine, wir haben eine 0,1, außem ösiland urlaub

      und einige von euch haben das ja schonmal pur getrunken *ollianschau*