Musik für alle Lebenslagen Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Mormegil

      Achso. ^^

      Es ist 21:48 Uhr

      Musik für alle Lebenslagen Teil 1 ( wird vielleicht fortgesetzt :(

      Die Melodie des Sprints den ich hinlege um den Zug noch zu erwischen für den mir dann doch noch die letzten fünf Sekunden fehlen:

      youtube.com/watch?v=CSav51fVlKU

      Die Melodie wenn ich beschäftigt bin oder meine Eltern das Fernsehprogramm kommentieren und sich fragen wer die Frau in dem roten Kostüm ist um sich gegenseitig zu verbessern:

      youtube.com/watch?v=2AZOknKotVc

      Wenn Lord Syn zu Besuch kommt (ich kann mich nicht entscheiden):

      youtube.com/watch?v=ipzR9bhei_o
      youtube.com/watch?v=1q5fnZ_bwHk

      Das Stück dass nicht gespielt würde wenn Lord Syn vorbeikommt:

      youtube.com/watch?v=usfiAsWR4qU

      Die Melodie für Szenenmontagen im Zeitraffer ( speziell Stadtansichten mit Menschengewimmel und Züge und Leute die im Auto aus dem Fenster schauen während Regentropfen an dem Glas herunterlaufen )

      youtube.com/watch?v=m2RBJizO4lw

      Die Melodie für meine imaginäre Suche nach den Gräbern von Robert Burns und Arthur Conan Doyles

      youtube.com/watch?v=vBKBI7DOLHA

      Die Melodie für meine epischen Spaziergänge und wenn ich plane:

      youtube.com/watch?v=NxW2PLxjRwE

      Für persönliche Rachefeldzüge:

      youtube.com/watch?v=yR3XYpB5w0U

      Wenn ich in die Stadt fahre um einzukaufen:

      youtube.com/watch?v=F5y0hSqO48U

      Die Melodie wenn ich Appetithappen zubereite:

      youtube.com/watch?v=pwT2vtH7g4A

      Und das Stück wenn das Becken überläuft nachdem die Kinder die Wohnung zerstört haben und dir gekündigt wurde weil der Chef vergessen hat sich präziser auszudrücken.

      youtube.com/watch?v=rt7SPm7N6D8

      Die Melodie wenn ich mich um das Kochen bemühe:

      youtube.com/watch?v=PAdbrTZ7Wlk

      So, das reicht erst einmal.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Musik für alle Lebenslagen Teil 1 ( wird vielleicht fortgesetzt :(

      Die Melodie des Sprints den ich hinlege um den Zug noch zu erwischen für den mir dann doch noch die letzten fünf Sekunden fehlen:

      youtube.com/watch?v=CSav51fVlKU


      lol ja!


      Die Melodie wenn ich beschäftigt bin oder meine Eltern das Fernsehprogramm kommentieren und sich fragen wer die Frau in dem roten Kostüm ist um sich gegenseitig zu verbessern:

      youtube.com/watch?v=2AZOknKotVc



      Passt auch wunderbar


      Wenn Lord Syn zu Besuch kommt (ich kann mich nicht entscheiden):

      youtube.com/watch?v=ipzR9bhei_o
      youtube.com/watch?v=1q5fnZ_bwHk



      Hehehe! Passen beide ganz gut. Wobei ich wohl sogar eher zu Bach tendieren würde, zumindest am Anfang des Stücks. :D


      Das Stück dass nicht gespielt würde wenn Lord Syn vorbeikommt:

      youtube.com/watch?v=usfiAsWR4qU


      Definitiv nicht :D



      Die Melodie für Szenenmontagen im Zeitraffer ( speziell Stadtansichten mit Menschengewimmel und Züge und Leute die im Auto aus dem Fenster schauen während Regentropfen an dem Glas herunterlaufen )

      youtube.com/watch?v=m2RBJizO4lw


      Stimmt. Passt gut.



      Die Melodie für meine imaginäre Suche nach den Gräbern von Robert Burns und Arthur Conan Doyles

      youtube.com/watch?v=vBKBI7DOLHA



      Hoffentlich trägst du dann nicht bloß imaginäre Unterwäsche :D



      Die Melodie für meine epischen Spaziergänge und wenn ich plane:

      youtube.com/watch?v=NxW2PLxjRwE



      Die wäre auch als Melodie für mein Erscheinen oder persönliche Rachefeldzüge geeignet ;)



      Für persönliche Rachefeldzüge:

      youtube.com/watch?v=yR3XYpB5w0U



      Das wäre für mich eher das Planen von etwas geeignet. Aber ist wohl Geschmacksache. :D


      Wenn ich in die Stadt fahre um einzukaufen:

      youtube.com/watch?v=F5y0hSqO48U



      LOL. Ich stelle mir gerade vor, wie du in die Stadt gehst und alle dazu zu dieser Musik eine Choreografie hinlegen. :D


      Die Melodie wenn ich Appetithappen zubereite:

      youtube.com/watch?v=pwT2vtH7g4A



      Okay :think: Das wäre nicht meine Assoziation. :D


      Und das Stück wenn das Becken überläuft nachdem die Kinder die Wohnung zerstört haben und dir gekündigt wurde weil der Chef vergessen hat sich präziser auszudrücken.

      youtube.com/watch?v=rt7SPm7N6D8



      LOL! Allein schon wegen deiner Beschreibung, wozu es passen soll. :D Schöne Musik! :D



      Die Melodie wenn ich mich um das Kochen bemühe:

      youtube.com/watch?v=PAdbrTZ7Wlk


      Ja, das passt! :D


      So, das reicht erst einmal.


      Wer ist eigentlicher verrücktere von uns beiden? Du, der das alles rausgesucht hat oder ich, weil ich mir alles angehört habe. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Entschuldige, dass ich dich so lange habe warten lassen.


      Okay :think: Das wäre nicht meine Assoziation. :D



      Irgendwie muss ich bei Gaudeamus Igitur an Miracle Whip und Salatwerbung denken, deshalb kam ich darauf. Ich hoffe die Akademiker nehmen es mir nicht übel dass ich mich bei ihrer 'Hymne' an Horsd' Oeuvre erinnert fühle.

      ´Wer ist eigentlicher verrücktere von uns beiden? Du, der das alles rausgesucht hat oder ich, weil ich mir alles angehört habe. :D


      Wahrscheinlich du, da du Alles noch kommentiert hast. Aber nun mache ich es dir wohl doch ein wenig schwer.

      Musik für alle Lebenslagen-Teil 2


      Wenn ich schlafen gehen möchte und oder nicht einschlafen kann weil Vögel ( die an meinem Fenster eine wohl tolle Nistlage gefunden haben ) draußen zwitschern und dann die Nachbarn so laut sind und ich mich von einer Seite zu der anderen wälze.

      youtube.com/watch?v=E2j-frfK-yg

      Wenn man die ( nicht gute ) Arbeit zurückbekommen hat oder wenn man betrübt Gedichte schreibt.

      youtube.com/watch?v=4Tr0otuiQuU

      Intrigen spinnen und mit dem Feldstecher Nachbarn observieren; verstecken; eifersüchtig auf den Partner warten, der sich natürlich nur deshalb verspätet weil er heute länger bei der Arbeit bleiben musste.

      youtube.com/watch?v=jTuNUZEFBJk

      Oh nein, der Mob ist hinter mir her, da eine Seitengasse! Mist, andere Seite.

      youtube.com/watch?v=gqg3l3r_DRI

      Oh nein, ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke und es ist schon der 23. Dezember.

      youtube.com/watch?v=3ir8FnLF_9Q

      Tiere dressieren; Politiker beim diskutieren zuhören; eine große Show auf die Bühne bringen.

      youtube.com/watch?v=_B0CyOAO8y0

      Voller Stolz und mit einem Bein auf einem Stein stehend den Blick über das weite Land schweifen lassen.

      youtube.com/watch?v=V84STSWVp3g&feature=related&pos=1

      Für Missgeschicke; Andere gut gelaunt besuchen und lächelnd ein Chaos hinterlassen; mit Lord Syn vom Thema abkommen.

      youtube.com/watch?v=UWaPZQajFIk

      In einem Café in Paris sitzen und dem/der Liebsten nachtrauern; den Schlafanzug anziehen; einen Liebesroman lesen.

      youtube.com/watch?v=2bYBn5VJ-ko

      Englands ländliche Seite nostalgisch; mit einer Lauten im Burghof stehen; eine Geschichte aus längst vergangener Zeit erzählen; einen Heiratsantrag machen.

      youtube.com/watch?v=t1cd69sUDYk

      Wenn ich mir Notizen mache; wenn mein Vater mir sagt was ich noch zu tun habe; ja, und das sind die zweihundert Bücher die sie bis morgen durcharbeiten sollen, das ist doch kein Problem, oder?

      youtube.com/watch?v=9vuDMInQMYQ

      Der Höhepunkt einer Romanze in Italien

      youtube.com/watch?v=w0diDwHtATw

      In einem italienischen Restaurant Spaghetti/ Pizza essen; sich mit einer rundlichen italienischen Matrone die mit Nudelholz bewaffnet ist anlegen; beschwingt kochen; den Turm von Pisa fotografieren; Oh sieh nur das Kolosseum!

      youtube.com/watch?v=U-xsosv6uM0

      Im Mondschein mit Clowns tanzen; seelenruhig und mit hochgerecktem Kinn dem eigenen Untergang entgegenblicken; einen letzten Kaffee trinken während haltlos Menschen umherlaufen; Alles stürzt ein.

      youtube.com/watch?v=ZYhZVqODYsI

      Wenn ich im Schneidersitz auf einer langen Flöte spielend eine Hutschlange aus dem Korb beschwöre; mit den Armen über dem Kopf einen ägyptischen Tempeltanz aufführen.

      youtube.com/watch?v=npQUK_OJONA

      An einem Spätsommersonntag in einem Schaukelstuhl sitzend in einem alten Fotoalbum blättern; mit dem Fahrrad eine Allee entlangfahren.

      youtube.com/watch?v=RBiPQKK1upk&fmt=18

      Sich die Haare gelen und mit einer Sonnenbrille vor dem Spiegel posieren; nachts über die Dächer einer Stadt sprinten; den Tresor knacken; durch Rohrleitungen klettern.

      youtube.com/watch?v=ChuJ8oqTtHY

      Bei Inspektionen; Wenn Lord Syn an das Telefon geht; Beim klarmachen, entern und kentern; beim Beschwören der Dämonen; Treppensteigen; Nordic Walking; Der Schaffner kommt; wenn mein Vater staubsaugt.

      youtube.com/watch?v=SNqsQJ3a1fI

      Wenn ich eine festliche Veranstaltung ausrichten würde; mit dem Auto über eine Landstraße fahren; Lippenstift auftragen

      youtube.com/watch?v=bR3K5uB-wM…0&feature=player_embedded

      Mea Culpa sitzt im Urlaub am Flughafen fest und der nächste Flug kommt in fünf Stunden; eine Frau mit Früchten im Hut macht Aerobic; mit einer Hibiskusblüte im Haar auf Lanzarote die schönen Palmen begutachten; ins Schwimmbad gehen.

      youtube.com/watch?v=i8mz9uOvFQA

      Mea culpa hat keine Lust mehr Zeit an dem Flughafen auf Lanzarote zu verbringen und fährt mit einer Harley durch die staubige Wüste Arizonas, mit Cowboyhut.

      youtube.com/watch?v=SH4kVhNYLJU

      Mea Culpa löst einen Kriminalfall und Lord Syn darf assistieren; Mit der Kutsche fahren

      youtube.com/watch?v=HM0acXZHAEU

      So, das wäre es erst einmal. Eine Fortsetzung ist sehr wahrscheinlich.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Wenn ich schlafen gehen möchte und oder nicht einschlafen kann weil Vögel ( die an meinem Fenster eine wohl tolle Nistlage gefunden haben ) draußen zwitschern und dann die Nachbarn so laut sind und ich mich von einer Seite zu der anderen wälze.

      youtube.com/watch?v=E2j-frfK-yg


      Haha! :D Die Musik erinnert mich auch an eine Sequenz aus dem RPG Makerspiel "Unterwegs in Düsterburg (selbe Musik). Ich stielle mir vor, wie du genau bei so einer Musik hin und her wälzt, mit dem Kissen über dem Kopf und tief schwarze Augenringe hast. :D


      Wenn man die ( nicht gute ) Arbeit zurückbekommen hat oder wenn man betrübt Gedichte schreibt.

      youtube.com/watch?v=4Tr0otuiQuU


      Für die verkackte Note geht auch der hier: youtube.com/watch?v=kgKu-Pk2lv4

      Für die Gedichte ist dein Vorschlag aber unschlagbar :D



      Intrigen spinnen und mit dem Feldstecher Nachbarn observieren; verstecken; eifersüchtig auf den Partner warten, der sich natürlich nur deshalb verspätet weil er heute länger bei der Arbeit bleiben musste.


      Meinst du? Das kommt mir so gar nicht in den Sinn. :D Obwohl... naja... wenn man länger zuhört vielleicht doch. :D




      youtube.com/watch?v=jTuNUZEFBJk

      Oh nein, der Mob ist hinter mir her, da eine Seitengasse! Mist, andere Seite.

      youtube.com/watch?v=gqg3l3r_DRI


      100%ig. Hehehe! Ist wohl die passenste Musik dafür! :D


      Oh nein, ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke und es ist schon der 23. Dezember.

      youtube.com/watch?v=3ir8FnLF_9Q


      Aber nur, wenn man grad dabei ist, in den Geschäften herumzurennen. :D


      Tiere dressieren; Politiker beim diskutieren zuhören; eine große Show auf die Bühne bringen.

      youtube.com/watch?v=_B0CyOAO8y0


      Nur ein Wort. ROFEL! :D


      Voller Stolz und mit einem Bein auf einem Stein stehend den Blick über das weite Land schweifen lassen.

      youtube.com/watch?v=V84STSWVp3g&feature=related&pos=1


      Schon wieder diese Schotten. Sie sind überall!!! :D


      Für Missgeschicke; Andere gut gelaunt besuchen und lächelnd ein Chaos hinterlassen; mit Lord Syn vom Thema abkommen.

      youtube.com/watch?v=UWaPZQajFIk


      Oh mein Satan! Das kommt genau hin. Toll, jetzt habe ich immer nen Ohrwurm, wenn wir beide quatschen. :D


      In einem Café in Paris sitzen und dem/der Liebsten nachtrauern; den Schlafanzug anziehen; einen Liebesroman lesen.

      youtube.com/watch?v=2bYBn5VJ-ko


      Das mit dem Schlafanzug ist komisch :D



      Englands ländliche Seite nostalgisch; mit einer Lauten im Burghof stehen; eine Geschichte aus längst vergangener Zeit erzählen; einen Heiratsantrag machen.

      youtube.com/watch?v=ti1cd69sUDYk


      Nettes Lied. Das dass kann bzw konnte ich sowohl auf der Guitarre als auch auf dem Klavier spielen. Wobei auf der Guitarre jetzt nicht mehr. :D
      btw: hat der Typ nen Rock an? :eek:



      Wenn ich mir Notizen mache; wenn mein Vater mir sagt was ich noch zu tun habe; ja, und das sind die zweihundert Bücher die sie bis morgen durcharbeiten sollen, das ist doch kein Problem, odeer

      youtube.com/watch?v=9vuDMInQMYQ


      [/quote]

      Tippitippitippit *ping* :D



      Der Höhepunkt einer Romanze in Italien

      youtube.com/watch?v=w0diDwHtATw


      Hm... Romanze? Nee, diese Asoziation kommt bei mir nicht. :D



      In einem italienischen Restaurant Spaghetti/ Pizza essen; sich mit einer rundlichen italienischen Matrone die mit Nudelholz bewaffnet ist anlegen; beschwingt kochen; den Turm von Pisa fotografieren; Oh sieh nur das Kolosseum!

      youtube.com/watch?v=U-xsosv6uM0



      Passt. Allein schon weil die Melodie auch schon bei einer Nudelwerbung vorgekommen ist. Also ein Teil davon. :D


      so das reicht mir erst einmal. Du hast einfach zu viel gepostet und mehr kann ich grad nicht. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++


    • Haha! :D Die Musik erinnert mich auch an eine Sequenz aus dem RPG Makerspiel "Unterwegs in Düsterburg (selbe Musik). Ich stielle mir vor, wie du genau bei so einer Musik hin und her wälzt, mit dem Kissen über dem Kopf und tief schwarze Augenringe hast. :D



      Die Musik passt aber meiner Meinung nach auch zu: Lord Syn hat einen XXL-Burger gegessen und muss nun leider zur Seite gerollt werden. ^^



      Das mit dem Schlafanzug ist komisch :D



      Ich verbinde damit irgendwie das Zu-Bett-gehen. Mit einer Lektüre.

      Und nun machst du weiter mit dem Rest. ^^
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Ahhh, ich antworte immer zu spät. Das ist ein sehr schönes Lied. Endlich habe ich auch einmal Etwas von Coppelius gehört und nicht nur davon gelesen.

      Ich mache einmal weiter.

      Teil 3:

      Die Triadengreifen an oder es verschlägt mich in eine chinesische Wäscherei oder ich fahre mit einer Rikscha

      youtube.com/watch?v=OrEOZk23FzA

      Äh ja, für Sportübungen?

      youtube.com/watch?v=jhUkGIsKvn0

      So, Lord Syn. Ich warte. ^^
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • So, dieses Mal ohne die ganze Ziitiererei :D


      1. Triaden: lol. ich hatte als Kind auch mal sowas ähnliches aus Spaß gemacht. Man muss einfach nur sämtliche weiße Tasten auf dem Klavier ignorieren; dann klappts :D

      2. Sport: oh Mann! Bei dem Lied muss ich immer an den Film "Beverly Hills Ninja – Die Kampfwurst" denken.

      3. So, habe mir den Song komplett angehört. Am Stück. 10 Stunden immer das Gleiche. Wie doof! :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @ Lord Syn

      Hast du nicht. ^^
      Du hattest an dem Tag Spätschicht und gar nicht Zeit genug ihn dir zehn Stunden anzuhören. :D

      youtube.com/watch?v=ZC3VfQOyF8o

      Die Melodie wenn ich aufzähle was mir nicht passt; wenn ich irische Sagen gesammelt von Lady Gregory lese oder einen persönlichen Feldzug unternehme; fürs Golfen.

      youtube.com/watch?v=aVlGeynp8B0

      Für die Menschen im Bus, im Zug, in der Einkaufsstraße; für das Schalten durch die Fernsehkanäle.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Wenn ich mich über die Nachbarn ärgere; Kaffeetrinken; amüsiert einen Spaziergang durch ein Krisengebiet unternehmen; " Gibt es das hier nicht preisreduziert?"; " Schatz versprich mir das wir uns nie wieder trennen werden..."; Missgeschicke bei der Spontanhochzeit.

      youtube.com/watch?v=HoI_d_gQ62g
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()