Wahl 2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja die flut kam,m nun machen die politiker zum teil wahlkampf damit, heute statistiken der zdf, und die spd liegt wieder vor der cdu, kann das denn wahr sein, eine regierung,die die wahl schon verloren hatte , kommt nur wegen der flut zur wiederwahl ? nun ja nehmen wir den fall mal an, warum ist das volk denn so dumm, wenn es so weit kommen würde, nur wegen der flut sich umzuentscheiden, nein ich bin keiner der die cdu mag, eher noch die spd.

      das zeigt doch mal wieder nur, dass die leute ohne überzeugung wählen, ist doch reine willkür, die menschen entscheiden sich von tag zu tag um, was wird die wahl denn für eine farce,

      kann überhaupt jemand was mit dem thread anfangen ? also ich kritiesiere das partei hopping von einigen menschen, also die willkürliche wahl aus diesem jahr ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich denke ma eher das die meisten menschen sich leiten lassen durch das was sie sehen und hören...was besseres hätter der spd doch garnich passieren können als diese flut...sie haben die macht und das geld dazu in den überflutungsgebieten alles zu planen usw und die opposition hat de arschkarte weil sie nicht planen kann und wenn sie trotzdem dort auftauchen sagen viel das se nur wahlkampf betreiben...ausserdem was solls?..."die meisten versprechen werden nach der wahl sowieso nicht umgestzt." sagen sich die meisten wähler aber wenn se dann plötzlich sehen das die doch was machen wählen se den der etwas tut...mir is das sowieso egal wer da "oben" rumsitzt...hauptsache ich kann mein leben (einigermaßen) nach meinen vorstellungen leben...!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich denke du hast recht, der cdu sind wieder mal die hände gebunden, mittlerweile sieht meine traumregierung eh anders aus als früher, ich wähle FDP wie früher und die sollen sich dann mit der SPD zusammentun, das wäre das beste, zurück zur flut, die parteien machen leider mit diesem thema wahlkampf was mir nicht so ganz gefällt, wenn ich ehrlich sein soll ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wenn se damit wahlkampf machen wollen sollen se ruhig, mir is das egal...solange se auch was vollbringen...wie erwähnt isses mir (fast) scheissegal wer hier regiert...obwohl mir den tag die spd ganz schön auffen sack ging...die haben nämlich ausgeschlossen....mist jetz hab ichs vergessen :wall: ,ich versuchs ma zusammenbekommen...sie haben nämlich ausgeschlossen das die gewinne der staatsbank dazu genutzt werden um in den überflutungsgebieten wiederaufbau zu leisten (ein vorschlag der cdu)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • will auch nicht dass der an die macht kommt, aber hey wer ist denn bitte stoibe ? :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Pudli: Die SPD hat ausgeschlossen, die Zinsgewinne der Staatsbank für den Wiederaufbau zu benutzen, weil diese Gewinne bereits im Haushalt 2003 fest eingeplant sind. In dieser Richtung betreibt die CDU recht billigen Wahlkampf.
      Ich traue aber der CDU wirtschaftlich mehr zu als der SPD, deshalb werde ich sie auch wählen - unabhängig davon ob sie mehr oder weniger gegen das Lebenspartnerschaftsgesetz, daß ich ja mal direkt nutzen werde 8o , vorgehen wollen.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sp00kie ()

    • @sp00kie: ok..dann hab ich mich ma wieder nicht ausreichend informiert...meine schuld...

      hat gestern vielleicht zufällig wer das duell gesehen?...ich konnte es nich ganz ansehen da ich besuch hatte...aber das was ich sehen konnte war mir herr schröder irgendwie zu reserviert als das er mich überzeugen konnte...ich hatte auf ein hitziges verbalgefechtgehofft aber er wollte meinem wunsch nicht entsprechen...schade eigentlich

      was habt ihr von dem "duell" gehalten?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Naja.. ich habe immer die SPD gewählt :D (ja ok, einmal bei den Kommunalwahlen, weil man das schon ab 16 durfte ;) ) und ich werde sie, wie es aussieht auch weiter wählen... Warum? Ich wähle keinen Christen! Außerdem will der @mund Stoiber die Flutkatastrophensachen so regeln, dass die nächsten Generationen (zu der ich auch noch gehöre) das alles abbezahlen müssen.
      Ich habe kein Vertrauen in die CDU. Seid meiner Geburt bis zu meinem 16 Geburtstag war Kohl mit seiner CDU an der Macht, also einen Großteil meines Lebens und naja.... die ham da auch nichts sooo toll gemacht. Und die SPD hatte gerade mal nur 4 Jahre Zeit, den scheiß der CDU zu reparieren... :think: und Stoiber ist außerdem ein Bayer.... :fu: (das letzere war jetzt bissel Spaß, ok ;) )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich halte in diesem speziellen Fall eine Neuverschuldung für angebrachter als die Methode der SPD.
      Der Wiederaufbau muss jetzt extrem schnell gehen, da sonst mehr oder weniger dauerhaft die mittelständische Wirtschaft geschwächt wird. Allerdings kann es nicht sein, daß die Steuerreform noch ein Jahr verschoben wird, sie ist mit einigen anderen Faktoren zusammen ganz entscheidend für die Konjunktur.

      @Sign: Wenn du die CDU einzig nicht wählst wegen dem C im Namen, ist das aber ziemlich dumm. Es geht hier um Politik, nicht um Religion. Das hat fast gar nichts miteinander zu tun. Die Tatsache, das die Vorgängerparteien der CDU (Es waren glaub ich vier Parteien, mir fällt grade nur noch das Zentrum ein - wer noch???) vor über 100 Jahren aus Mitgliedern der kath. Kirche hervorgehen, halte ich für absolut kein Argument.
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • @Sp00kie: Sign hat auch andere Gründe genannt warum er die CDU nicht wählen wird, allerdings halte ich das Christenargument auch für ziemlich schwach, aber auch ich werde die SPD wählen, weil sie sich ja doch bemüht haben, den Müll der CDU aufzuräumen, und in 4 Jahren (die CDU hat ja auch immerhin 16 Jahre gebraucht :fu: ) lässt sich nunmal nicht gerade viel anstellen, wenn sich die CDU gegen alles stellt, was sinnvoll ist.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • hey leute habt ihr überhauptschonmal durchgerechnet was eine familie im jahr an stuer zahlt un wo das ganze gel hinverschwindet und das sich detuschlafn immer mehr verschuldet?? ich hab das mal schätzungweißse durchgerechnet bei für monatsgehälter von 5000€ 750€ und 1000€
      da detuschland zur zeit 81 Mille bewohner hat nehm ich das durch 3 das ergibt pro veridestnklasse 27 Mille die arbeitslosen zählen aj net die bekommen das geld vom stadt

      also 500
      280€ steuern im Monat
      mal 12 monate
      mal 27 Millionen
      =90.720.000.000 Milliarden € im Jahr


      750€
      360 € steuern im monat
      mal 12 monate
      mal 27 millionen
      =116.640.000.000 Milliarden € im Jahr


      1000€
      480€ steuern monat
      mal 12 monate
      mal 27 Millionen
      =155.520.000.000 Milliarden € im Jahr


      ergibt einen reinen steuereinnahmeverdiesnt des staates von
      362.880.000.000 Milliarden € im Jahr

      heftig oder?
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • total sinnlos so ein duell, das zweite folgt ja bald, beide sind deppen und lügen die menschen an, mit floskeln die die menschen gerne hören, sowas ist politik und sowas sind politiker :nono:
      ich wähle FDP, die gründe will ich hier nicht posten, wäre ein bisschen lang, aber ma gucken, geht mal auf die page von denen und zieht euch auch das programm rein, echt gut ...

      schröder find ich noch besser als stoiber, der mir ist mir viel zu rechts, der typ aus bayern :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • destatis.de/jahrbuch/jahrtab57.htm

      also is die richtige zahl 246 milliarden (glaube ich :> )
      was sogar recht nahe an zombies zahl ist (wenn man mal davon absieht dass du 362 milliarden milliarden euro geschrieben hast ^^ , zombie )
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • wer kann denn wissen, ob die zahlen richtig sind ?
      der schein trügt oft, aber ich glaube dir natürlich bad :D :D :D :D

      zombies rechnung war auch schwer nachzuvollziehen, wie er drauf kam, und das ist ein beträchtlicher unterschied .. mit den vielen milliarden mehr hätte die BDR echt mehr möglichkeiten
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • tu ich sogar noch eher als einem menschen^^, aber stell dir mal vor, wir hätten die differenz von deinen und zombies zahlen als bestandteil im bundeshaushalt oder so, was könnte man dann machen ? einfach alles, die flut wäre nicht wirklich mehr ein problem, hey aber glaube keiner statistik, die du nicht slbst gefälscht hast, man darf nicht allen zahlen glauben, aber ich denke hier darf man nichts verschweigen, also glaube ich den zahlen ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]