impossible.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • impossible.com

      Ich will mal ein bisschen Werbung machen.

      Es geht, wie der Threadtitel schon sagt, um die relativ neue Internet-Präsenz impossible.com.
      Und zwar handelt es sich dabei um die Idee einer gifting economy, eine impossible social giving network. Hierbei dient nicht Profit oder Wohltätigkeit als Motivator, sondern einfach nur der Spaß daran etwas gutes zu tun, denn dieses Projekt baut auf das menschliche Bedürfnis auf anderen zu helfen.
      Z.Zt befindet sich das Netzwerk noch im Aufbau, deshalb ist es bis jetzt nur Möglich Inserate (wishes) abzusenden. Das heißt sich beispielsweise jemanden zu Wünschen der irgendetwas repariert oder einem etwas beibringt, bzw. sich zu wünschen etwas zu reparieren oder zu lehren.
      I can...
      oder
      I wish for someone to...

      Weitere Informationen gibt es hier.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Mea Culpa
      Aber ich glaube wir dürfen hier eigentlich keine Werbung setzen.
      :uhoh: Bis jetzt ist der Thread nicht gelöscht. *hüstel*
      Aber es ist ja für einen guten Zweck. Ich will nur helfen, dass das ganze nicht untergeht.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King