Was hält euch noch hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hält euch noch hier?

      Der Titel sagt eigentlich Alles: Warum seid ihr noch in diesem Forum aktiv? Die Meisten haben dem Ganzen wohl den Rücken zugekehrt. Es scheint eigentlich bereits "tot" zu sein aber wir sind noch immer hier. Was ist euer Grund?

      Ich möchte das Forum nicht aufgeben. Ich hatte immer noch die Hoffnung es würde sich irgendwann erholen. Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Sauron wollte nicht mehr, Lord Syn ist internetbezüglich verhindert, Arturius Rex möchte wohl auch nicht mehr schreiben und Lord Braindead scheint auch keine Lust mehr zu haben....
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Tja, wir sind ein kleiner, eingeschworener Verein geworden. Schon fast eine Selbsthilfegruppe :P

      Ich bin noch hier, weil ich keine andere Community habe. Andere Foren, bei denen mehr los ist, als hier, haben für mich eben genau dieses Problem. Es ist zu viel los, um noch folgen zu können. Ich meine nicht, dass es hier perfekt läuft, aber auf jeden Fall besser, als woanders. Außerdem kennt man mich hier einigermaßen und ich habe mich hier etabliert, wenn ich das sagen darf, bis das woanders erreicht ist, vergeht wieder viel Zeit. Das selbe gilt auch umgekehrt: ich kenne die regelmäßig postenden User soweit und weiß daher mit wem ich es zu tun habe.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • @ Ragnar

      Ich fühle mich hier auch zu Hause. Es ist das einzige Forum in dem ich tätig bin.
      Und gerade weil ich mich hier zu Hause fühle möchte ich nicht, dass es vollkommen erstarrt.

      Es ist schön, dass ihr auch noch weiterhin hier aktiv sein werdet. Jedoch ist die Anzahl von drei regelmäßig Schreibenden ( mit mir eingenommen ) doch ein bisschen gering. Aber sobald Lord Syn wieder Internetzugang hat wird er bestimmt auch wieder hier vorbeisehen.

      @ Mormegil

      Das Problem gab es hier auch einmal. Es war schon einmal so das jeden Tag soviele Beiträge in dem Forum erstellt wurden dass es für mich ein wenig schwer war hinterherzukommen.
      Ich glaube letztenendes haben sich hier Alle rausgeekelt.
      Es gab unter Anderem private Schwierigkeiten soweit mir bekannt ist.
      Vermutlich hast du das aus vergangenen Threads auch herauslesen können.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Ich bin wieder DA!!!!

      Und darum lösche ich auch direkt diesen Spam dort oben! :D

      Mich hält noch hier, weil ich das hier mitgegründet habe und es Teil meines Lebens seit vielen Jahren ist. Und solange hier noch was los ist und ich wieder online sein kann, komm ich hier auch vorbei! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • du hättest jetzt auch meine frage beantworten können.
      Ich hätte ja gern mal rein geschaut, aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt außerordentlich köstlich auszusehen!
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Wenn du schon zitieren musst, dann wenigstens richtig! Echt ey! :nono:

      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er ein paar Mal umgezogen und hat jedes Mal Probleme mit dem Internetanbieter oder so. :think:
      Vllt fragst du besser Mea Culpa... xD
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Erbärmlich!
      Mann oh mann,,was seid ihr nur für ein Haufen Looser!
      Haben sich die Herrschaften ihrer traurigen drei Schäfchen in höchster Not nun doch mal angenommen??

      Kommt Leute ,lasst es sein die dunklen Mächte sind nichts für euch,keiner will euch da..ihr seid da viel zu lieb und total uncool obendrein!
      Geht mal raus ,schaut euch mal um ...das ist auch echt Hölle ! ihihihh und da braucht man nicht so lange warten.
      Bis dann ihr Flaschen.
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Original von Steinwerk
      Erbärmlich!
      Mann oh mann,,was seid ihr nur für ein Haufen Looser!
      Haben sich die Herrschaften ihrer traurigen drei Schäfchen in höchster Not nun doch mal angenommen??

      Kommt Leute ,lasst es sein die dunklen Mächte sind nichts für euch,keiner will euch da..ihr seid da viel zu lieb und total uncool obendrein!
      Geht mal raus ,schaut euch mal um ...das ist auch echt Hölle ! ihihihh und da braucht man nicht so lange warten.
      Bis dann ihr Flaschen.
      /Marked for Spam :D
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Es ist aber kein Problem für mich das hier noch einmal zu erwähnen.
      Lord Syn ist mehrmals in kurzen Abständen umgezogen und deshalb gab es erst einmal keinen Internetanschluss. Inzwischen ist auch noch etwas anderes passiert. Lord Syn ist Vater geworden und hatte mit einigen anderen Dingen noch zu tun.
      Bilder
      • J-Hochzeit1.jpg

        229,67 kB, 581×800, 1.061 mal angesehen
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Jo! Umziehen, Ausbildung abschließen, nebenbei studieren, heiraten und den Antichristen zeugen und nun aufziehen. Das sind die Dinge, die mich abhalten. Aber nun hab ich wieder eine feste Internetverbindung und deshalb bin ich auch wieder hier. Auch wenn das Forum nur noch gerade so von den letzten Treuen am Leben erhalten wird. Aber so ist das nun einmal. Die Zeiten von Off-Topic Foren im Zeitalter von Social Media sind wohl langsam vorbei. Aber solange es das hier noch gibt und noch Leute schreiben, werde ich auch noch hier sein. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Social Media? Ich kannte bisher nur den Begriff Social Networks. Ich frage mich was das Internet vorher war: Anti-Social-Network? Also fort mit dem schlimmen Leumund ( oder Image ) des 'Nerds' und willkommen in der Mitte der Gesellschaft bei den 'Geekstern'.
      Denn seit The Big Bang Theory dürfte es nun jeder wissen: Menschen, die sich sehr für Wissenschaft/Technik/Fiktion interessieren und das Internet fast wie ihre Westentasche kennen können auch interessant sein.
      Ich bleibe lieber bei den einsamen Schreiberlingen. Ich hatte es noch nie mit dem Hippen und Angesagten. Auch wenn es sich inzwischen beruhigt hat.

      Wie auch immer: Ich freue mich, dass du wieder online bist und du dir nicht zu schade bist in dieser heruntergekommenen Forumskaschemme nekromantisch tätig zu werden. :D
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()