Eure Lieblingsseiten im Netz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir sind es :
      DeviantArt
      Wikipedia ( Das brauche ich eigentlich nicht aufzählen )
      Conceptart
      Flickr
      Comicartfans
      Ralph Ruthe ( in letzter Zeit weniger )
      Splitter Verlagsseite
      Youtube
      Pinterest ( hin und wieder )
      Comicgate
      unnützes Wissen
      Wikihow oder EHow
      Tvtropes
      Creativeuncut
      Eine Weile war es auch Ehrensenf
      Theoi.org
      Godchecker
      Einige Zeit oder immer einmal wieder auch Artreneval
      Hin und wieder die Internet Movie Data Base
      Gameradio
      Sacred Texts
      Deutscher Wortschatz
      Fernsehkritik Tv
      Manchmal Newgrounds
      Hin und wieder waren es auch die W-Akten
      Victoriana finde ich auch gut
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Bei mir sind es gar nicht so viele.
      Es sind hauptsächlich Foren bzw. Communitys, in denen ich registriert bin, wo ich versuche täglich online zu sein. Darunter sind Myspace und WKW.
      Ansonsten lese ich oft in german-bash.org und die Order of the stick Comic-strips. (Speziell für DnD PnP'ler^^)
      Und /b/ statte ich auch ab und zu einen Besuch ab.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Bei mir ist Gestern noch recording.de dazugekommen. Ein Forum für Musiker, Tontechniker, Produzenten, etc. Echt coole Seite.

      @Ragnar: Das könnte auch was für dich sein. Man kann dort für seine Musik Feedback von echten Profis erhalten.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • er ist ein Spamer verbrennt ihn :shoot: :shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot:






      :evil: :keinspam:
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence