Tops und Flops 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tops und Flops 2011

      Nun, das Jahr ist nun fast vorbei und daher würde ich gerne wissen, was eure Tops und Flops in diesem Jahr waren. Egal, ob persönlich, musikalisch, beruflich oder sonst was!

      Mein persönliches Top, war natürlich, dass ich endlich meine Freundin gefunden habe und sie nach langem Kampf auch erobert habe.
      Der Flop … war wohl der Kampf und die daraus resultierenden Emotionen, die mich noch immer begleiten.

      Musikalisch ist definitiv Corvus Corax mit ihrem Sverker-Album mein Top des Jahres. Ich hätte nie geglaubt, dass die Jungs von CC einen Schritt vorwärts gehen werden.
      Ein musikalischen Flop habe ich dieses Jahr nicht. Ich bin zwar etwas von Fiddlers Greens „Wall of Folk“ enttäuscht, aber nicht genug, um es als Flop zu bezeichnen.

      Beruflich: Na klar, meine Vertragsunterzeichnung und auch die Vertragsverlängerung. Auch hier gibt es keinen Flop.

      Ähm, mehr Kategorien fallen mir zu dieser Stunde nicht ein...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Mein persönliches Top dieses Jahr ist, dass mir manches klar geworden ist bzgl. meines Lebens. Dass ich beim Erreichen meiner Ziele einfach noch kein Land sehe, ist der Flop.

      Musikalisch ist bei mir nicht viel neues dazugekommen. Abgesehen von "Diamond Eyes" von Deftones.

      Was das Berufliche angeht, könnte ich als Top bezeichnen, klare Vorstellungen für meine berufliche Zukunft und Alternativen zu haben. Der ganze Rest ist flop.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Zu den Tops zählen für mich bisher der Umzug von Lord Syn in "meinen" Ort, das Wiederfinden fast schon vergessener von mir geschätzter Melodien und Lieder, jeder Moment in dem ich dachte mich zeichnerisch verbessert zu haben, meine Echsenmenschen in dem Warhammer-Deck und die Blacksadbände. Mir fallen gerade keine weiteren Tops ein. Gab es da nicht noch mehr? Die Vieh-Chroniken gehörte bestimmte auch dazu. Und...Zelda.

      Nachtrag: Und natürlich die Hochzeit von Lord Syn und Saphiriel. Ich war tatsächlich eingeladen!

      Zu den Flops gibt es sicher mehr. Überragend bestimmte dieses Jahr der Tod zweier Familienmitglieder mein Leben. Zu den Flops gehören auch meine beruflichen Aussichten.
      Und das Gefühl versagt zu haben.

      Nachtrag: Dass ich kein einziges Buch dieses Jahr gelesen habe gehört auch zu den Flops.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()