Merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale

      Hey
      Wie schon im Namen enthalten, geht es um merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale.
      Ich selber lerne momentan einiges an mir kennen, was ich vorher verdrängt habe oder sowas in der Art.
      Würde gerne drüber reden und mich mit Gleichgesinnten austauschen da ich mich im Moment total alleine damit fühe. Ich habe oft das Gefühl völlig anders und alleine zu sein obwohl ich unter vielen Menschen bin. Ich grenze mich ab und mir fällt es mehr als schwer überhaupt das Interesse zu haben andere Menschen kennenzulernen... Zum Glück habe ich einen total wundervollen, liebevollen, rücksichtsvollen Partner, der aber leider meistens nur die Hälftes des Wochenendes mit mir verbringen kann da er beim Bund ist...

      Also wenn jemand von euch Lust, Interesse oder das Bedürfnis hat sich über solche Sachen oder auch anderes zu unterhalten, würd ich mich a sehr drüber freuen...

      (so, ich hoffe dass war irgendwie richtig wie und wo ich das geschrieben hab, bin neu hier und war vorher noch nie in einem Forum angemelet)

      LG Blutengel
    • RE: Merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale

      Hm, als erstes möchte ich dich hier hin verweisen.

      Und "merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale"... kommt darauf an, was man als merkwürdig ansieht. Ich kann (oder muss) von mir behaupten, dass ich persönlich zum einen selbst zu viele "merkwürdige Gedanken, Wünsche und Rituale" habe und zum anderen dadurch eine sehr hohe "Schmerzgrenze" was diesen Bereich angeht...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • @ Blutengel

      Na ? ,
      was hast du denn für merkwürdige Gedanken und Gefühle im beisein Anderer ?
      Und grenzt du dich aus um aufzufallen damit die Anderen auf dich zukommen ?
      Und wie ist deine Gesinnung denn ?
      Welche Rituale begehst du ?
      lg neugier
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .