Speeddemos Archive - Spendenmarathon vom 4.-6. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speeddemos Archive - Spendenmarathon vom 4.-6. August

      speeddemosarchive.com/ <- homepage
      speeddemosarchive.com/marathon/ <- marathon page

      Speeddemos Archive, summer games done quick, 50 spiele in 3 tagen.
      speeddemosarchive.com/marathon/schedule/ <- programm der 3 tage,
      direkt auf ihrer homepage zu streamen, und später herunterzuladen.
      (!) vorsicht, die haben MTD! also GMT-6, dh (wenn ich mich nicht verrechne): das ganze fängt bei uns am 4.8. um 19.00 an (!), falls ich mich vertan hab, bitte korrigieren ^^#)
      der bisher 4te marathon dieser truppe (videos vom ersten und zweiten marathon, classic games done quick und awesome games done quick können hier gesaugt werden: speeddemosarchive.com/features/ ),
      diesesmal sammeln sie für autismus forschung. (die da: researchautism.org/ )
      jede spende über 5 oder 10$ hat die chance einen kleinen oder größeren preis zu gewinnen (ja dollers, euro zone is hier im vorteil ^^) selbige werden während des marathons vorgestellt.
      alle spenden gehen zu 100% an die organisation für autismus forschung.
      natürlich kann man falls man nicht spenden kann oder will, auch einfach so zusehen und vielleicht die news weiterverbreiten ^^.

      es lohnt sich auch einmal einen blick auf die archivierten speedruns zu werfen. alle 100% fake frei, ungecheated und verifiziert. speeddemosarchive.com/gamelist.html

      PS: englisch ist sehr zum vorteil *g*
      PPS: bitte nicht hauen für die fremdwerbung =O
      PPPS: rechtschreib und gramatikfehler bitte behalten ^^#
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • mir gefällt beides ^^, und es gibt genug spiele wo TAS noch nicht möglich ist, oder nur sehr bedingt.
      aber auch spiele die für TAS interessant sind aber für normale speedruns weniger, also schau ich beides *g*. aber ich muss schon sagen das die qualität von den speedruns stark gestiegen ist.
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]