Die Urgewalten (Der Herr der Finsternis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Urgewalten (Der Herr der Finsternis)

      Die Schöpfungsgeschichte zu "Der Herr der Finsternis" beginnt mit den Urgewalten des Universum, der Existenz und der Elemente. Nun auch endlich online auf makewarnotlove.de
      Ich veröffentliche bald noch mehr dort! ;)

      Das Universum

      Vor allen Anfängen trafen sich die vier Urgewlaten in einer großen Halle, die von einem Meer aus Kerzen erhellt wurde. Die Schatten zwischen dem Licht war Finsternis selbst, die Herrin über alles Verborgene. Der Kerzenschein war Licht, die Herrin allen Sichtbaren. Die große Halle selbst war Dimension, der Herr aller Realitäten und der Augenblick war Zeit, der Herr der Möglichkeiten.

      Dies war der Beginn des Universums.

      [...]

      Mehr gibt es hier! >> hier <<

      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Danke für die Blumen :)

      Tja! Das liegt wohl daran, dass ich die Geschichte weder von Erzengel Michael noch aus irgendwelchen fernöstlichen Meditationsübungen empfangen habe. Ich habe diese Geschichte zu 60% in öffentlichen Verkehrsmitteln, 20% im Bett, 10% beim Stuhlgang und 10% direkt am Rechner geschrieben. :D

      Und weil ich mir schlicht und ergreifend Gedanken über Logik gemacht habe. Naja... wobei Logik ist ja bei Fantasy manchmal weniger wichtig. Aber man kann es denke ich nachvollziehen. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      10% beim Stuhlgang

      Bei einigen anderen Autoren hat man das Gefühl, dass 100% sind. Hm, und dass das Geschrieben von denen obendrein auch zu 100% Stuhlgang ist...

      Einige Autoren neigen dazu, von echten Religionen abzukupfern. Beliebt ist da die nordische Mythologie. Da du aber "Original" bleibst, wird deine Geschichte immer erfrischender, je mehr man darüber erfährt. Ich bleibe gespannt.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Ragnar
      Bei einigen anderen Autoren hat man das Gefühl, dass 100% sind. Hm, und dass das Geschrieben von denen obendrein auch zu 100% Stuhlgang ist...


      Ist ja auch echt nicht leicht. Aber wenn man es gar nicht kann, sollte man es echt lassen. Natürlich kann man es nicht sofort und sollte sich auch Zeit zum Üben nehmen. Ist wohl wie beim Singen. Ein Grundtalent braucht man, aber ohne Übung ist man dennoch nicht gut. Hm... naja und man muss kreativ genug sein. :D


      Einige Autoren neigen dazu, von echten Religionen abzukupfern. Beliebt ist da die nordische Mythologie. Da du aber "Original" bleibst, wird deine Geschichte immer erfrischender, je mehr man darüber erfährt. Ich bleibe gespannt.


      Naja, ganz frei davon bin ich auch nicht. "Chaos" habe ich ja nicht erfunden, das gab es auch in der griechischen Mythologie. Aber ich habe es in einem anderen Kontext gebracht. Die nordische Mythologie hat mich zwar auch hier und da inspiriert, aber da geht es vor allem um den "Klang" von Namen und ein paar Kleinigkeiten. Irgendwas hat es irgendwie imme schon einmal gegeben, aber ich versuche dennoch, die Dinge, die ähnlich sind durch die Dinge, die anders sind zu kompensieren. Naja, wir werden es ja sehen, sobald es soweit ist.

      Ich hoffe aber, dass ich weiter diesem Anspruch gerecht bleiben kann. :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++