NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest

      Eine Zombie-Liebesgeschichte, jedenfalls das erste Kapitel. Ähnlichkeiten mit Lebenden, Toten und lebenden Toten sind durchaus beabsichtigt. :D

      Übrigens: Nochmals ein fettes Dankeschön an Lord Syn für die geniale Idee für den Namen der Geschichte!
      Dateien
      • NecRomance.pdf

        (104,78 kB, 616 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ha! Bisher finde ich es gut. Ich bin definitiv gespannt wie es weitergeht. Ich finde Rose cool, sie ist einfach nur psychopathisch! :D Marekt ist auch lustig, auch wenn er ein wenig weinerlich ist! Hihi! Ich frage mich, ob das immer so bleibt!

      Succubus-Würstchen? Hmmm klingt irgendwie gemein, wenn es das ist was ich denke! Die armen Succubi :( :D

      Joa und zu dem Titel! Gern geschehen! Es war ein Geistesblitz! :D

      Jetzt kannst du die Welt mit einem neuen Zombieroman terrorisieren! Also mach weiter! Bis zum Verderben und noch viel WEIIIITERRRR!!!!! :koch:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ich finde Rose cool, sie ist einfach nur psychopathisch! :D

      Dann solltest du mal die reale Person dahinter kennen lernen... ;)

      Marekt ist auch lustig, auch wenn er ein wenig weinerlich ist! Hihi! Ich frage mich, ob das immer so bleibt!

      Dürfen Zombies denn keine Memmen sein? Aber schauen wir mal, vielleicht wird er irgendwann zum Mann.

      Succubus-Würstchen? Hmmm klingt irgendwie gemein, wenn es das ist was ich denke! Die armen Succubi :( :D

      Vielleicht packe ich ja noch ein paar Rezepte dazu...

      Joa und zu dem Titel! Gern geschehen! Es war ein Geistesblitz! :D

      Wenn ich die GEschichte dann mal fertig habe und sie als Buch oder so herraus bring, gebührt dir ein extra Platz in den Danksagungen.

      Jetzt kannst du die Welt mit einem neuen Zombieroman terrorisieren! Also mach weiter! Bis zum Verderben und noch viel WEIIIITERRRR!!!!! :koch:

      Terror! Und alle so: Yeah!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Original von Ragnar
      Dürfen Zombies denn keine Memmen sein? Aber schauen wir mal, vielleicht wird er irgendwann zum Mann.


      Oder zum Apokalypse-Zombie



      Vielleicht packe ich ja noch ein paar Rezepte dazu...


      Großes Lob an den Chefkoch!


      Wenn ich die GEschichte dann mal fertig habe und sie als Buch oder so herraus bring, gebührt dir ein extra Platz in den Danksagungen.


      Danke! Das gilt aber natürlich umgekehrt genauso! :D


      Terror! Und alle so: Yeah!


      T E R R O R ! ! ! Y E A H ! ! !
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++