Sportliche Erfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der trainer meint ich bin fürn noob ganz gut, aber das sagt er zu jedem :D
      Man braucht wirklich viel kraft in den armen das is das einzig schwere, und schwindelfrei muss man sein das kommt mit der zeit. Am anfang wurde mir immer sau schlecht ^^ Auf jedenfall hab ich übelst schiss bei turnieren ich war immer so einer der sich bei veranstaltungen nix traute :)
      Boah wenn ich stolper oder so :think: Naja vieleicht, in 3-4 monaten ^^ ich nehms auf ! Ne,... net ich mei eltern :)
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • have fun, und wenn du einmal über deinen scahtten gesprungen bist, dann hast du es überstanden, hey aus fehlern kann man lernen, niemand ist perfekt, also trau dich einfach mal was und hey das video will ich sehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • die wirst du aber nicht hier posten, denke das wäre ein bisschen sinnlos und auch verschwendung, was meinst du ? aber irgendwie kommt man an die pics, die will ich sehen,





      P.S. : Lexx i miss you
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • früher als ich noch jung war hab ich mal karate gemacht. ungefähr 2-3 jahre, kam nur bis zum orangenen gürtel. scheiß trainer kann ich da nur sagen. nunja war aber recht erfolgreich in der kurzen zeit, in den hauseigenen ranglisten immer schön oben abgesahnt, und einmal kam ich auch bis ins mitteldeutschen pokal und hab da den 3. platz gemacht. nunja heute bin ich so unsportlich wie martin :D :D
    • Ich spiel seit 12 Jahren und Handball, und was wir da alles gewonnen haben weiß ich nich mehr^^

      xx Turniere
      3.Niederrheinmeisterschaften
      7.Niederrheinmeisterschaften
      1.im Kreis

      und früher halt noch zeugs...
      und die Turniersaison dieses Jahr war auch ganz ok

      2x 2.
      1x 1.
      1x 5.
      mehr weiß nich mehr:-(
      Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
      Stanislaw Jerzy Lec
    • was heißt hier freiwilig ich war damlas zum glück noch 11 oder 12 ka mehr wann des wahr

      ich hätte ja schon 2 ehrenurkunden aber diese Dreckvichser haben vergessen mir die zu geben

      von 1150 erforderliche punkten für nen ehrenkunde hatte ich einmal 1209 und einmal 1330

      har diese Arschlöcher :koch:
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • also ich stören meine 96 nicht so argh hat auch vorteile, die da wären:

      -kälteschutz
      -Mann kann abenhemen *g*
      -dich machen wenige an als wenn du klein und dürr bist
      -habt ihr schon mal eine 1.89 cm großen und 96 kilo schweren typen auch euch zurennen sehen und zwar mit dem schönen geräusch der springerstiefeln ? glaubtmir so schnell werd ich dann nimmer gebremmst ich bracuh auslaufzeit und bis dahin is der gegener platt
      is mir mal bei fussball passiert ( ja da ich die steifel auch an ) ich renn los der towart rennt auch auf den ball zu ich renn und renn tritt voll gegen den ball, den hauts in das tor und ich chek den torwart noch ein paar meter wegen weil keiner von usn bremsen konnte

      tjaja masse halt klasse hähä :P
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • umg ^^
      Du wiegst 96 killo?
      Oh weih, ok bei deiner größe is das net so schlimm, damit sieht man eher kräftig und nicht dick aus :)
      Ich mach gar keinen sport und hab meinen sixpack an bauchmuskeln.. naja manche machen das ganze leben sport und haben keine und ich tu nix ^^ danke Mama Natur *g*
      Schul Sport hasste ich wir ham son goilen Lehrer gehabt dem schon 5 mal angedroht wurde das er rausfliegt weile r schüler maßiev beleidigte. Mich nannte er öfters mal "Kroatisches Arschloch" jo und ich ihn "ausländerfeindliche fotze" Aber ihm konnte man das sagen da er ja kei verweise geben konnte da er ja beleidigt hat :) Und wir ham einen in der klasse gehabt (höhö gehabt) der war.. so 1.85 und wog 130killo das war ein monster *g* I gitt sag ich nur bei sport hat er aber ne 3 im zeugniss nur satan weiss warum. Naja ich hab meine 2 gehalten im sport und 3 mal in jahr mitgemacht.
      Satansei dank is die schule vorbei nie mehr ^^ :kiff:
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Ich kann dir deine Frage warum soviele menschen Fußball spielen beantworten Pudli


      Es ist einfach nur geil :D

      Du versuchst denn Ball mit gefühl ins tor zu drehen oder eben mit gewallt bevorzuge aber lieber die Gefühlvolle Art(z.B. Freistöße).... Die pass kompnationen Spielzüge usw.und am besten die Fan gesänge.

      am besten du kommst mal mit zum Soccen Pudli....

      Ohh jetzt hab ich wohl das Thema verfehlt... kann mich nicht erinnern das ich schon mal ein großen erfolg hatte
      Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
      8o Gründer 8o
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Es ist hammergeil Fußball zu spielen oder eine andere Sportart (jedem das seine). Mein Glückgefühl steigt zum Beispiel immer total an, wenn ich eins a Pässe gebe und dieses dann zum Tor führen. Dieses Gefühl liebe ich gerade zu. Je besser das Tor wird, desto größer das Gefühl. Den Vollstrecker spiele ich nicht so gerne, eher den Passgeber. Deswegen spiele ich auch so gerne Fifa. Wenn ich dann immer Pässe gebe und ein Kumpel, der gerade mit in meinem Team ist, verwandelt den Ball, freue ich mich immer wie son kleines Kind :rolleyes: .
      Na dann, frohes Schießen!
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]