Opera mag Hellboard nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera mag Hellboard nicht

      hu,
      Also aus irgend nem sentimentalen Grund mag ich den Browser Opera, wird wohl irgend was rebellisches gegen grosse Konzerne sein oder son dreck, ich komm da ab und zu net so schlau aus mir selbst :think:

      Auf jedenfall hatte ich bis jetzt nie Probleme damit... bis naja heute halt, iwie läd Opera in diesem Forum zum Teil nicht alle Beiträge, was tierisch nervt, weil man dann den neusten Beitrag (die Beleidigung von Syn) nicht lesen kann.

      Meine Frage:
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM? :wall: :wall: :wall:


      Edit: Da die Einstellung auf Forenstandart geholfen hat, möchte ich hier einfach meine Liebe zu Opera kundtun :scream: :motz: :headbang:
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Hallo Lisca,

      da ich ebenfalls seit Jahren Opera nutze ist mir das Problem auch bekannt.
      Dies scheint ein Bug in Opera zu sein, ich hab leider keinen Schimmer was genau das auslöst.
      Für das Hellboard nehm ich daher in der Regel den Firefox.

      Falls ich mal rausbekommen sollte was das verursacht geb ich dir Bescheid.

      bis denne,
      3of5

      nachtrag: forenstandard hilft? es liegt also an einem der styles?
      hmmm, aber ich nutz den Forenstandard und hab das Problem ab und an auch...
      eigenartig
    • ja es ist bei mir nun auch noch 1-2x aufgetreten, aber wenn ich die Anzahl an Beiträgen die pro Seite gezeigt wird auf Forenstandart stelle passts meistens, der Fehler liegt wahrscheinlich auch irgendwo bei den Beiträgen die nicht richtig geladen werden. aber nunja ^^
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun