Wie baue ich einen Tempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dazu müsste man genauere Angaben kennen.
      Auf die Frage ob es nötig ist einen Tempel zu haben würde ich mit Nein antworten.
      Aber das entscheidet der Mensch an und für sich selber.
      Ich denke, es ist auch eine Frage des persönlichen religiösen Hintergrundes.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • stand so in etwa in einem buch das ich gelesen habe: den größten aller tempel haben wir bereits und er ist in uns. ich sehe diese dinge außerhalb eines selbst gerne als werkzeuge, deshalb, weil es uns beim fokusieren auf das was wir wollen hilft. wenn man einen tempel möchte, warum nicht? aber keine anleitung suchen, sondern das machen was sich am besten, am richtigsten anfühlt, so liegt man für sich selbst sicher nicht falsch.
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • RE: Wie baue ich einen Tempel

      Original von Steinwerk
      Ist es nötig einen Tempel zu haben ? und wenn wie ?


      Naja, kommt darauf an, wofür du den brauchst.
      Um z. B. Tempelwächter zu werden, brauchst du wahrscheinlich schon einen Tempel, nicht wahr? :D
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Mal etwas Offtopic, aber ich muß es los werden.

      Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß ein missionarischer Troll, die wir alle hier ja schon desöfteren hatten, sich hinter Steinwerk verbirgt bzw. wir ihn uns gewissermaßen heranziehen?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Wat willst DU denn du clown , haste dein Avatar aus nem Asterix-Heftchen ,Abziebildchenpower und aller tollster mister ``kreisundpfeil``òder was?
      Einer kostruktiven Antwort bist du anscheinend nicht faehig, also geh zum assoz-thred du Katho-Pfeife ! :borg:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Gute Frage, Angsthase, das waren so viele. :think:

      Zu unserem Steinklopfer:

      Sofern Du des Lesens mächtig bist solltest Du erstmal lesen,wieviel ich hier schon geschrieben habe. Dadurch erübrigt sich letzlich auch deine negierte Aussage, ich sei des Schreibens einer konstruktiven Antwort nicht fähig.
      Hinzufügen möchte ich noch, daß mich dein versuchter "Angriff", der m.E. einerseits mehr als nur tief blicken läßt und andererseits einfach nur lächerlich ist, eher belustigt.
      Wie es scheint habe ich mit meiner Vermutung, rein basierend auf meinem Gefühl, bei dir wohl offene Türen eingerannt?

      Zu meinem Avatar sei gesagt, daß ich derzeit sehr auf die Gruppe Five Finger Death Punch abfahre, sei es nur in musikalischer als auch inhaltlicher (Identifikation mit den Inhalten ihrer Texte) Hinsicht, weshalb ich meinen Avatar sowie Teile meiner Profilinfos darauf abgestimmt habe. Insofern finde ich deine mehr oder minder-je nach Perspektive des jeweiligen Lesers am Bildschirm-kindisch ausgedrückte, sehr lachhafte Kritik ebenfalls nur sehr belustigend, da Du es in nur zwei Sätzen geschafft hast dich selbst schlimmer zu demontieren als ich, sofern ich mich auf einen "K(r)ampf" mir dir eingelassen gewollt hätte, es jemals schaffen könnte.

      Ein kleine Anmerkung habe ich noch.
      Gibt es bei dir im Ausland keine Tastatur mit deutschen Layout oder bist Du einfach nur zu dumm die Umlaut-Taste Ü, Ä, Ö auf dem Keyboard zu treffen?

      So, das war mein Senf zu dir, Troll.
      Du bist dran, Steinschädel, aber bedenke daß selbst der härteste Marmor durch einen kleinen Schlag am richtigen Punkt gespalten werden kann (soviel zur Metaphorik).
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Wieviel du wann ,wie ,wo,was geschrieben hast??, mir doch scheiss egal ! Ausserdem hast DU es zuerst an Respekt fehlen lassen !

      Meine schreibweise ergibt sich aus meiner Faulheit da die ÜÖÄ tasten soweit rechts sind ,klar?
      Da ich mindestens 10 jahre aelter bin, lasse ich das mit dem ``Fuenf finger tot schlag ``musik traella bild mal im Raum ,is ja auch dein ding .


      >aber weisst du ,nicht die Dauer der Anwesentheit im Forum XY macht eine Praesens aus sondern deren Sein, also sei nicht so Ueberheblich sondern, gehe in dich und blicke auf dein eigenes Ich und dann siehst du ,wir sind gar nicht so verschieden.<

      und @AH
      da hast du wohl recht. :borg:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • @steinwerk
      akzeptiers am besten einfach, die user hier sind einfach so, und jeder hier hat seinen eigenen vogel ^^
      außerdem ist das hier das internet, nimm nichts persönlich am besten *g*
      und assoziales verhalten ist hier in diesem forum in gewisser weise normal
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Steinwerk
      Wieviel du wann ,wie ,wo,was geschrieben hast??, mir doch scheiss egal ! Ausserdem hast DU es zuerst an Respekt fehlen lassen !

      Meine schreibweise ergibt sich aus meiner Faulheit da die ÜÖÄ tasten soweit rechts sind ,klar?
      Da ich mindestens 10 jahre aelter bin, lasse ich das mit dem ``Fuenf finger tot schlag ``musik traella bild mal im Raum ,is ja auch dein ding .


      >aber weisst du ,nicht die Dauer der Anwesentheit im Forum XY macht eine Praesens aus sondern deren Sein, also sei nicht so Ueberheblich sondern, gehe in dich und blicke auf dein eigenes Ich und dann siehst du ,wir sind gar nicht so verschieden.<

      und @AH
      da hast du wohl recht. :borg:


      Holst dir jetzt einen darauf runter, daß Du 10 Jahre älter sein sollst?

      Präsens? Sind wir hier jetzt im Deutschunterricht oder sprichst Du doch eher von der Präsenz?

      Ich finde deine Ausuferungen aus tiefsten Herzen belustigend.

      ADD:
      Bzgl. "Respekt", den Du einforderst:
      Bisher habe ich von dir nichts gelesen, das meinen Respekt dir gegenüber verdient und wenn Du mit Ironie und Sarkasmus nicht umgehen kannst, selbst wenn Du das als "asozial" definierst, so ist das dein, nicht mein Problem, da ich weder deine Ausgangsthematik, deine bisherigen Postings noch dadurch dich richtig ernst nehme.

      Edit to ADD:
      Was willst Du nun machen? Weiter Heulen, deinen Hass auf mich projezieren, dich entgegen deines angedeuteten Alters wie ein Kindergartenkind mit voller Windel verhalten?
      Tu was Du willst. Ich finde dich so oder so lustig (im Sinne von Lachhaft).

      [Irony]Schön, daß Du auch des Englischen mächtig bist-ich wußte ja nicht was Five Finger Death Punch bedeutet.[/Irony]

      Add to Add:
      Wenn ich bei dir auf den Knopf mit der Aufschrift "Missionarstroll" gedrückt habe und Du deshalb sofort in die Luft gehst spricht deine Reaktion doch für sich. Wenn ich aufgrund dieser Reaktion noch etwas sarkastischer sowie ironischer mit deiner Person umgehe und Du deshalb noch stärker "explodierst" ist das für mich einfach nur zum Lachen. Ich habe keine Ahnung, was deine Erwartung an mich ist, jedoch ist meine Erwartungshaltung an dich, daß ich keine Erwartung dir gegenüber habe und die "Konversation" mit dir für mich nur ein riesiger Witz ist. Bestehen deinerseits noch weitere Fragen, Anschuldigungen, Beleidigungen?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Genau Praesenz und Inhalt , beides laesst dein Gewaesch vermissen !
      Ich denke wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

      So was is denn nun mit Tempel und Kraftobjekten ,zur Buendelung mentaler Kraefte.? Oder ist alles was du nicht kennst und kannst (ausser toll deutsch) fuer dich Laecherlich und Lachhaft ??
      Auch verstehe ich deine Angst vor Hassprojektionen nicht wenn du die Ausgangsthematik nicht ernst nimmst ?
      Ich fühle mich nicht persoenlich angegriffen und mir haette eine normale themenbezogene antwort gereicht,aber bitte wenn du unbedingt willst lass dich ruhig aus ,dann muesstest du aber diese ``missionarische troll``nummer naeher erlaeutern??
      Solche Bauchgefuehle kommen meist von ;;noch Suchenden;;die ihre Initziale Heimat noch nicht gefunden haben !
      :borg:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Stimmt, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Warum?
      Weil meinerseits kein Gesprächsbedarf in dieser Hinsicht besteht. Willst Du mich nun missionieren, weil ich in deinen Augen ja ein "Suchender" sein soll?
      Wenn ich mir ansehe,was Du, Beelsama, so von dir gibst wird mir übel, aber okay, das ist nur mein Empfinden. Wenn Du auf mein Empfinden soviel gibst ist das ein erneuter Beweis für mich, in welche Richtung sich dein Anliegen entwickeln kann.

      Wenn Du dich nicht persönlich angegriffen gefühlt hast, warum bist Du dann reflexartig in Beleidigungen ("Clown" etc., wobei ich "Clown" nicht wirklich als Beleidigung sehe) emotionaler Natur in deiner Argumentationslinie bzgl. meiner aus dem Bauchgefühl resultierenden Vermutung "geswitched"?

      Ich habe doch deine Ausgangsfrage mit einem klaren NEIN beantwortet. Fällt es dir so schwer das zu akzeptieren oder willst Du, daß ich mein Nein noch genauer erläutere? Allerdings muß ich dich daghingehend enttäuschen, da ich nicht vorhabe dir das näher zu erläutern!

      Wie kommst Du darauf, daß ich Angst vor Hassprojektionen deinerseits habe?
      Okay, jetzt zeigst Du Nächstenliebe, was mich dann auch wieder sofort an einen Missionar erinnert (erst den Leuten Angst machen bzw. nach ihren Ängsten fragen, dann die Leute bei ihren Ängsten abholen und zur Gehirnwäsche in eine Sekte/religiöse Splittergruppe abliefern, auf daß die Gemeinde wieder zuwachs hat), was zur Folge hat, daß ich das dann nicht will und Du nun durch diese Nächstenliebe versuchst meinen Widerstand-ganz unabhängig von deinem Ausgangsthread, den Du von den Schlangenpfaden abgeleitet hast-zu brechen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()