Wie baue ich einen Tempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ArturiusRex
      Süß, ich bin deiner Ansicht nach Christ? Lies doch dazu zuerst meine Aussagen zum Thema Christentum hier im Board-läßt sich alles über die Suchfunktion hier herausfinden.
      Damit Du aber dein Vorurteil bekräftigt behalten kannst, wisse, daß ich ebenso wie Du Kulturchrist bin, was für Intelligenzlegastheniker wie dich bedeutet, daß ich nur auf dem Papier des Amtes einer Kirche angehöre (war bisher zu faul mich um 30€s abzocken zu lassen, um aus dem Drecksverein endgültig auszutreten) allerdings sonst nichts weiteres mit derm Verein am Hut habe bzw. haben will.


      Uh hart. Satan sei Dank konnte ich mich seinerzeit noch kostenfrei austragen lassen. Einfach zum Amtsgericht gelatscht und fertig.

      Naja, bis sich die 30 € amortisiert haben, dauert es ja nicht lange. Wenn man erst mal keine Kirchensteuer mehr abdrücken muss. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Stimmt, einerseits hast Du bzgl. der Armortisierung der 30€ (Schutzgeld?) Recht, andererseits regt es mich etrem auf, daß egal ob ich nun aus dem Drecksverein draußen bin oder nicht immer noch durch indirekte Steuern über die Umverteilung der Bundesmittel immer noch diese Deppenvereinigung unterstütze (müßtest demnach auch Du sowie jeder Andere, der dem "Verein" die rote Karte gezeigt hat), weil unsere so tolle Regierung früher und bis heute (vertreten durch unsere Christfaschisten; halt die C-Parteien) viel Geld an den Laden in Rom etc. abdrückt.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Original von Mormegil

      Wenn man gar nicht erst getauft wird, hat man das Problem Kirchensteuer nicht. :P


      Das ändert aber nichts daran, daß Du indirekt den laden auch bezahlst. ;)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Nein, Weib, warum sollte ich dir deinen Lohn wegnehmen?

      Süß, wie Du über erneute Beleidigungen versuchst mich zu provozieren, aber weißt Du, Weib, das klappt nicht, denn mehr als die Bezeichnung Weib wirst Du von mir über dich nichtmehr hören.

      Wenn LordSyn, Mormegil und ich derzeit über die Kirchensteuer diskutieren und damit an deinem Ausgangsthema vorbei schreiben, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als diese Tatsache zu akzeptieren. Ob wir im Gesprächsverlauf wieder zu deinem Ausgangsthema finden wird sich zeigen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Langsam wird es wirklich lächerlich und ganz und gar OT!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ehrlich gesagt stimme ich dir zu, Blackrider. Zudem bin ich davon ausgegangen, daß meine zuvor gestellte rhetorische Frage keiner Antwort bedarf (insofern hab ich mich in Steinwerk geirrt).
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)