Wie baue ich einen Tempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Syn
      Hass ist ein viel zu schönes Gefühl, als dass ich darauf verzichten wollen würde.
      Was ist an Hass schön? Ich bin der Meinung, dass das Leben für jeden einzelnen sehr viel erträglicher wäre, gäbe es kein Hass.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Gääääääääähn.............Paul Kalkbrenner zum Beispiel..er kann mit Musik und EntrueckungTempel erschaffen ohne Liebe und ohne Hass :cool: !
      ...was ist wenn weder Liebe noch Hass ist ??
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Ehrlich gesagt beim momentanen Lesen deiner Beiträge ein wachsendes Maß meinerseits an Langeweile. ;)

      Allerdings mal wieder zum Topic:
      Keine Ahnung, such dir aus was Du willst, schließlich bist Du ein Mensch!
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Da stimme ich dir zu, denn niemand kann sagen, daß er/sie eine neutrale Meinung vertritt-das läßt unter Anderem die Sozialisation des Individuums nicht zu.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Haben wir nicht einen Thread dafür?

      ->>> Kann man auf menschliche Gefühle verzichten?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich denke momentan geht es in die Richtung :Gefuehle mit oder ohne und wenn, welche mit oder ohne Bezug zum Tempel.
      Ausserdem lege ich allergroessten Wert auf Persoenliche Erfahrungen !



      Die abgleitenden Textschwaden wurden von meinem treuen Freund ArturiusRex gepostet.
      Die allgemeine Frage(ob Gefuehle ja; nein) stellt sich nicht !
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Treuer Freund? Sag mal, wer hat dir denn ins Hirn nen Haufen Verdauungsenprodukte platziert?

      Edit:
      Inwiefern ist es denn "abgleitend" dir sowie jedem anderen Menschen die Entscheidung zu überlassen, was er/sie aus einer Ausgangssituation macht, was auch deine Ausgangsfrage "was ist wenn weder Liebe noch Hass ist" beinhaltet?

      Ich bedaure es, daß Du mir bei diesem Gedankengang nicht folgen kannst (oder willst), da er nicht so unschlüssig ist, wie es auf den ersten Blick erscheint, da alles was wir als Menschen tun von unseren Entscheidungen abhängt (Aktions/Reaktionsprizip).
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Ist das mein Problem? Meine Meinung ist doch für den, der durch Lesen klar im Vorteil ist, weitreichend bekannt.
      Meine Frage hast Du übrigens immer noch nicht beantwortet. Warum dies?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Weil ich keinen Bock auf deine Kinderkacke habe!
      Weil ich denke das dich das Thema nicht interressiert!
      Weil du in irgendeinem Drecksnest festsitzt und keinen Plan hast!
      Weil du mir vorkommst wie Ausgedacht!
      Weil du bestimmt Christ bist !
      :D
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Immer diese schönen Vorurteile-die sagen sehr viel über dich aus.
      Bei einer Aussasge gebe ich dir Recht. Ja, mich interessiert dein Thema nicht. In meinen Augen hat man dir ins Hirn geschissen und bist eine Spermaverschwendung deines Vaters.

      Süß, ich bin deiner Ansicht nach Christ? Lies doch dazu zuerst meine Aussagen zum Thema Christentum hier im Board-läßt sich alles über die Suchfunktion hier herausfinden.
      Damit Du aber dein Vorurteil bekräftigt behalten kannst, wisse, daß ich ebenso wie Du Kulturchrist bin, was für Intelligenzlegastheniker wie dich bedeutet, daß ich nur auf dem Papier des Amtes einer Kirche angehöre (war bisher zu faul mich um 30€s abzocken zu lassen, um aus dem Drecksverein endgültig auszutreten) allerdings sonst nichts weiteres mit derm Verein am Hut habe bzw. haben will.

      Meiner armer, kleiner Naziverschnitt, wie mir scheint kommst Du einfach nur mit Ironie und Sarkasmus nicht zurecht, womit ich dich samt deine Aussagen von Beginn an "bombardiere", oder was läßt aus deiner Reaktion ableiten?

      Die erneute Tatsache, daß Du meine Ausgangsfrage, die immerhin etwas mit deinem heißgeliebten Thema in Verbindung steht, immer noch nicht beantwortet hast, zeigt zumindest mir, daß dir selbst dein Thema nicht so wichtig zu sein scheint, weil die mögliche Antwort eine mögliche Blöße deinerseits beinhalten könnte und das zu stark an deinem Ego kratzt, denn "Du bist ja der Held".

      Edit:
      Seltsam, daß Du mich mit dem Feindbild "der Christ" versuchst zu behaften. Liegt es etwa daran, daß Du selbst jenem Feindbild angehörst und ich deinen Plan sabotier(t)e die Leute in Ansätzen auf eine Diskussion, dich in Richtung einer/deiner Mission geht, einzusteigen?

      Darüberhinaus finde ich es belustigend, daß Du aufgrund meiner Aussagen so emotional angegriffen reagierst. Sag bloß, daß dir Argumente fehlen und Du deshalb dazu neigst beleidigend zu werden?
      Aus meiner Abscheu dir gegenüber habe ich bisher keinen Helhl gemacht, versuche deshalb nicht aus etwas, das von vorneherein klar war und ist, mir einen Strick zu drehen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • @Arturius: ich denke dein letzter Post hat selbst genug persönliche Beleidigungen enthalten... Außerdem kann man einen Strick immer brauchen. :D

      Ich halte die ganze 'Diskussion' für überflüssig und sowieso OT. Die gehört hier nicht rein. Wenn ihr aber nichts besseres zu tun habt, oder ihr es sogar geil findet, euch eine Schlammschlacht abzuliefern, würde ich vorschlagen, das auf die PN-Funktion des Boards zu verschieben.
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • 2 dinge
      erstens finde ich ehrlich gesagt lustig

      und 2tens Mormegil wenn du hass nicht magst warum dann Hatis?
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence