Original von Steinwerk
Ohh SatanaS meister der VerdammnisS herr meiner SchmacH schenke mir viel Boeses Hass und Neid auf das mir auf allen Wegen schlechtes wiederfahre !!
Sowas gibt's aber wirklich! Wobei ich das dann eher (sexuellen) Devotismus nennen würde und nicht Satanismus. Das Böse en cliché wird nur von den Weißlichtern so gesehen. Wir Anhänger des Tieres sehen Satan nicht als schlecht, sondern als lebendig und ehrlich. Das boshafte ist, was der Hass im Menschen schaffen kann, doch das wir das nicht ablehnen sondern begrüßen, lässt uns natürlich wie die Boshaften wirken. Doch wir sind natürlich auch zu Liebe und Vertrauen fähig. Das schließt sich ja nicht aus, denn beides gehört, wie du sagst, zum Leben dazu.
Deshalb entscheidet man sich bei den Pfaden zur linken oder rechten Hand nicht für eine der beiden Dualitäten. Bei der linken Hand entscheidet man sich extrem für die Dualität und die Ambivalenz. Der Pfad der rechten Hand ist die starre Ordnung, gleißendes Licht, Gesetze und Unterwerfung. Aber auch hier gibt es Dualität, nur wird diese meist mit mehr Verwirrung empfunden und deshalb wurden Konzepte wie Sünden und Buße in diese Weißlichtkonzepte eingepflegt. Dies lehnen wir ab, denn wir sind keine Sklaven eines unangemessenen schlechten Gewissens.
Satan wird von manchen nur als Konzept, von anderen als echtes metaphysisches Wesen betrachtet. Viele nennen ihn Meister. Aber ist es wirklich Unterwerfung? Haben wir in unserem Leben nicht viele Meister, die uns lehren? Und wenn wir Satan verehren, verehren wir ihn nicht, weil er alles symbolisiert, was wir als erstrebenswert empfinden? Das ist immerhin ein kleiner gemeinsamer Nenner mit anderen Religionen, z.B. das Christentum. Auch sie verehren und lieben ihren Gott. Nur können wir gegenseitig die Motivation des anderen nur schlecht einordnen. Wir empfinden diese Unterordnung unter dem Judengott und seinen Gesetzen als Schwäche. Und als was diese unsere Verehrung für Satan empfinden, geht wohl auch in Richtung Geisteskrankheit und Idiotie. So ist das nun mal. Zum Glück aber muss es mich ja nicht interessieren, was die denken!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++