Wie baue ich einen Tempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Steinwerk
      Ohh SatanaS meister der VerdammnisS herr meiner SchmacH schenke mir viel Boeses Hass und Neid auf das mir auf allen Wegen schlechtes wiederfahre !!


      Sowas gibt's aber wirklich! Wobei ich das dann eher (sexuellen) Devotismus nennen würde und nicht Satanismus. Das Böse en cliché wird nur von den Weißlichtern so gesehen. Wir Anhänger des Tieres sehen Satan nicht als schlecht, sondern als lebendig und ehrlich. Das boshafte ist, was der Hass im Menschen schaffen kann, doch das wir das nicht ablehnen sondern begrüßen, lässt uns natürlich wie die Boshaften wirken. Doch wir sind natürlich auch zu Liebe und Vertrauen fähig. Das schließt sich ja nicht aus, denn beides gehört, wie du sagst, zum Leben dazu.

      Deshalb entscheidet man sich bei den Pfaden zur linken oder rechten Hand nicht für eine der beiden Dualitäten. Bei der linken Hand entscheidet man sich extrem für die Dualität und die Ambivalenz. Der Pfad der rechten Hand ist die starre Ordnung, gleißendes Licht, Gesetze und Unterwerfung. Aber auch hier gibt es Dualität, nur wird diese meist mit mehr Verwirrung empfunden und deshalb wurden Konzepte wie Sünden und Buße in diese Weißlichtkonzepte eingepflegt. Dies lehnen wir ab, denn wir sind keine Sklaven eines unangemessenen schlechten Gewissens.

      Satan wird von manchen nur als Konzept, von anderen als echtes metaphysisches Wesen betrachtet. Viele nennen ihn Meister. Aber ist es wirklich Unterwerfung? Haben wir in unserem Leben nicht viele Meister, die uns lehren? Und wenn wir Satan verehren, verehren wir ihn nicht, weil er alles symbolisiert, was wir als erstrebenswert empfinden? Das ist immerhin ein kleiner gemeinsamer Nenner mit anderen Religionen, z.B. das Christentum. Auch sie verehren und lieben ihren Gott. Nur können wir gegenseitig die Motivation des anderen nur schlecht einordnen. Wir empfinden diese Unterordnung unter dem Judengott und seinen Gesetzen als Schwäche. Und als was diese unsere Verehrung für Satan empfinden, geht wohl auch in Richtung Geisteskrankheit und Idiotie. So ist das nun mal. Zum Glück aber muss es mich ja nicht interessieren, was die denken!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Wofür benötigt man eigentlich einen Tempel? Wenn der Geist so schwach ist, dass ich "Monumente" i.w.S. errichten muss um ihn zu fokussieren, sollte ich mir überlegen ob ich dem, was ich da beschwören will, überhaupt gewachsen bin.

      Nun ja, solch spirituelles Gewäsch kenne ich normalerweise nur von Frauen. :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Wofür benötigt man eigentlich einen Tempel? Wenn der Geist so schwach ist, dass ich "Monumente" i.w.S. errichten muss um ihn zu fokussieren, sollte ich mir überlegen ob ich dem, was ich da beschwören will, überhaupt gewachsen bin.

      Nun ja, solch spirituelles Gewäsch kenne ich normalerweise nur von Frauen. :X


      Pah!! Das habe ich mal überlesen jetzt! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich finde, blackrider hat damit gar nicht mal so unrecht. Es ist ja nichts dagegen zu sagen ein Ritual auszuführen, um seine Hingabe, etc. auszudrücken, aber dass muss ja nicht unbedingt in einem Tempel oder dergleichen geschehen?
      So auch mit den Kirchen (die Gebäude nat.).
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

    • @ blackrider

      Du hast das (wenn auch etwas "flach") absolut Themenzentriert : Es geht um die Beherrschbarkeit von unerwuenschten Neben oder besser Eigeneffekten ,in bezug zum "Opfer", bei z.B.: "Anrufung oder Verwuenschung"! Richtig.

      Deine ``Restaussage``ist unbefriedigend. Setzen!

      :sleep:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Ja, aber Steinwerk hat recht. Es geht beim Tempel, Altar und bei allen Symboliken um den Effekt, den es in einem auslöst. Die Emotionen, die es auslöst. Das macht die Magie erst wirksam. Wenn man das an einem sterilen, emotionslosen Ort macht, der einen nicht berührt, kann das nur schwerlich funktionieren.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Man muss ja keinen bauen. Man kann ja auch einen Mieten. Ich habe vor vielen Jahren auch mit einem Kollegen auch mal nen Raum "gemietet" für sowas. Aber nicht lange. War aber auf jeden Fall cooler, als zu Hause. Außerdem hat ein "Tempel" einen Vorteil, den ihr alle gar nicht bedenkt: Man hat dort mehr Ruhe als wenn man das zu Hause macht, wo Eltern, Kinder, Frau / Freundin etc sind. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Geht einfach mal in einen urtümlichen Wald und lasst ihn auf euch wirken und dann erzählt mir nochmal was von Tempel BAUEN.
      Tempel baut man nicht. Tempel wachsen von selbst.

      @Steinwerk: In meiner Welt gibt es keine Opfer. Ich habe überhaupt keinen Grund andere Menschen zu hassen.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von blackrider
      Geht einfach mal in einen urtümlichen Wald und lasst ihn auf euch wirken und dann erzählt mir nochmal was von Tempel BAUEN.
      Tempel baut man nicht. Tempel wachsen von selbst.

      @Steinwerk: In meiner Welt gibt es keine Opfer. Ich habe überhaupt keinen Grund andere Menschen zu hassen.


      Das ist ja auch wieder völlig abhängig von der eigenen Überzeugung. Ich persönlich finde Wälder ja auch nicht schlecht, aber dort kann man manche elektrischen Geräte nicht benutzen (z.B. Schwarzlich).
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Genau schoen im Maerchenwald !

      (mit der Liebsten Fahradfahren , Gruppenschaendung , Essenkochen und zum Schluss nen schoenen grossen Feuertempel.! Geht dann immer nur ein mal pro Wald. :D )
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Na, wenn der Busch brennt hat man es doch schön warm. ;)
      Außerdem muß man(n) doch manchmal durch den Busch, um ins Paradies zu gelangen. ;) (frei nach Bülent Ceylan)
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von Mormegil
      OT:
      Original von blackrider
      @Steinwerk: In meiner Welt gibt es keine Opfer. Ich habe überhaupt keinen Grund andere Menschen zu hassen.
      wirklich keinen? Wie das?


      Die Frage sollte lieber heißen, "Warum das?"

      Hass ist ein viel zu schönes Gefühl, als dass ich darauf verzichten wollen würde.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++